LG G2 Mini: 4,7 Zoll und ordentlich Power im Gepäck

Größer als das G?????!!!!!
 
Scheinbar kommt das " Mini nur weil das G2 ein Ladenhütter ist Ladenhüter LG G2
 
Kein Wunder.Null Zubehör gibt es bis jetzt.Ein Armutszeugniss.Eine originales cover mit fenster,wow.:thumbdn:

Bis jetzt kein firmware-update.Kamera wird nicht gefixt,null.

Das Mini wird nichts retten.
 
War ja auch beim G so, das es nicht allzu viele hüllen gab. Ich hab nämlich das g und dachte das es von LG selber vielleicht Zubehör geben würde. Dann war ich bei der IFA in Berlin und selbst da gab es Kein Zubehör für das g. Nur für das G2 und das hat mich schon ziemlich aufgeregt
 
Und was sagt uns das LG macht viel falsch und wird deswegen hier in DE immer noch schief angesehen.
Es nützt das beste Design nix wenn man nix für sein Gerät bekommt, doch Update gab es eins für Vodafone Geräte muss aber nicht so doll sein.
Das G2 " Mini wird da nix ändern an denn Verkäufen, wenn das eine nicht ankommt dann das andere noch weniger.
 
Sehe ich auch so! LG stellt wirklich feinste Smartphones her: vom design Klasse, bei der Technik ganz oben dabei. Das ist wirklich schade das sie diese Updatepolitik haben ! Sonst wäre das wirklich eine Topfirma und auch in Deutschland beliebt. Allerdings gibt es hier zu Lande noch genug Menschen, die denken das lg billiger China kram ist. Erstens kommt LG aus Südkorea genauso wie Samsung ! Also da mache ich keinen unterschied. LG wäre mindestens genauso gut ! Aber wer noch zu dieser Zeit handy s mit 4.2 ausliefert der ist echt ein wenig doof, leider :(
 
Denn Ruf haben die sich aber selber verpasst, selbst Kids wollen nichtmals ein LG haben und sagen das es schrott ist.
Vielleicht wäre ein Mini angekommen in der größe 4,3 Zoll mit super Leistung, aber ich glaube selbst das würde LG kaum helfen hier besser anerkannt zu werden.
Die haben es wohl für lange Zeit bei uns verbockt.
Und das was man da jetzt als Mini verkaufen will, bleibt auch im Regal liegen wie Blei weil denn Kunden kaum interessiert was LG bringt oder macht.
Die machen sich selbst zum Opfer tut mir leide für die, aber wenn kaum bis garnicht aus Fehlern lernt hat selbst Schuld.
 
Ich denke das Problem ist nicht das fehlende Update, die meisten Nutzer updaten ihr Handy sowieso fast nicht. Das größere Problem ist, das viele android mit Samsung gleichsetzen. Die anderen Hersteller haben es richtig schwer dagegen an zu kommen. Wenn Kitkat bald kommt ist doch updatetechnisch schon viel richtig gelaufen. Klar, schneller geht's immer, aber so schlecht läuft 4.2.2 ja auch nicht oder ;-)? Auch fehlendes Marketing kann man LG hier vorwerfen..

Custom Roms gibt's doch auch recht viele mit CM, PA oder Omnirom. Dazu Xposed Module

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du redest von Upgrades diese kann man was länger verschmerzen das stimmt, ein Firmware Update kann man weniger verschmerzen.
Weil grade wenn Geräte neu sind haben die meist viele Bugs und Fehler dort nicht zu reagieren ist Tödlich.
Außerdem sollten wir beim angeblichen Mini bleiben, was in meinen Augen keine Mini ist kleiner Rand eventuell hin oder her.
Viele Suchen meist ein Gerät im 4,3 Zoll Bereich, das wird auch von LG nicht abgedeckt mit diesem Gerät.
Das einzige Gerät was da durchdachter her kommt wird das Z1 Mini sein Leistung und trotzdem klein gehalten.
Marketing
Update Politik
Zubehör Mangel
Das sind die Probleme die LG sich selbst schafft, und deswegen sind denen ihre Geräte Ladenhüter.
 
Android beta gama D schrieb:
Denn Ruf haben die sich aber selber verpasst, selbst Kids wollen nichtmals ein LG haben und sagen das es schrott ist.

Ich bin 13 und es liegt in meiner Natur das ich LG mag. Das wurde mir von Kind auf eingehämmert und ich bin damit zufrieden. Alles ist bei uns zu Hause von LG. Der Fernseher, das Handy meines Vaters. Das geht sowieso von meinem Vater aus.

Und das mit Android = Samsung ist, da muss ich dir auch vollkommen recht geben. Die meisten kennen gar keine anderen Handyhersteller. Der Rest ist schrott. Das meinte ich vorhin auch damit.


Aber ich schweife schon wieder ab
 
Ja gut du bekommst es nicht anders vorgelebt sage ich jetzt mal so du weißt wie LG Produkte sind und was sie drauf haben.
Aber für die meisten ist Android / Smartphone = Samsung das ist eigentlich schon schlimm.
LG wird in keinem Bereich richtig ernstgenommen, ist eigentlich recht schade aber so ist es halt.
Sieht man ja jetzt gut am G2 das scheinbar wie Blei in denn Regalen liegt, und man jetzt mit einem " Mini hofft das wieder rauszuholen.
 
Es ist doch ziemlich traurig, dass das G2 so schlechte Absätze ins Hause LG bringt.
Das g2 ist für mich das mit abstand beste Smartphone zur Zeit auf dem deutschen markt. Ganz einfach verbindet es eine aufregend schmale bauweise (weshalb das g2 mit 4,7" ähnlich groß wie das z1f mit 4,3" wird), eine glänzende, abstrichlose Hardware und ein äußerst mutiger schritt in Richtung Zukunft, nämlich die tasten auf der Rückseite. Und doch glaube ich, dass diese rücktasten das größte Problem des g2 ist.
Ich finde, so praktisch sie auch sind, doch etwas hässlich und im standartstil hätten die tasten mir besser gefallen. Und ich glaube, da geht es vielen auch so.
leider ist auch an die schlechtes verkaufszahl der heutige trend Grund: Apple oder Samsung, Sony hält gerade noch so mit und htc bereits im todeskampf..
nichts gegen Apple an dieser Stelle, ganz im Gegenteil finde ich, haben sie die iphones zurecht Platz 2 DER Smartphones ergattert. Besonders wegen der energieeffiziens und der linientreue, die Apples iphones so ausmacht. Und man kann sagen was man will, die masse mag kleinere Displays eh lieber.
aber Samsung hasse ich zur Zeit. Ich finde es schade, dass sich die Firma recht stark auf den tollen zahlen vom s2/s3 ausruht und eine Frechheit, das es regionale Produktionsunterschiede (exynos 5/snapdragon 600) und pfusch gibt ("explodierende" s4, bzw brennende).
Ich bin zur Zeit an diesen Punkt angekommen, an dem ich mich doch frage, ob nicht im asiatischen raum auch alternativen gibt. Ich hoffe, dass xiaomi bald auch im europäischen raum Fuss fasst und Samsungs erfolge ein wenig schrumpfen, dafür aber htc und lg wieder kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo und Lukasdda
Hä?
Das G2 hat 5,2" oder meinst du jetzt das G2Mini? Dessen Maße kennt noch niemand!
Zumal aus meiner Sicht nichts an das Alcatel OT Idol X hinkommt was Baugröße betrifft. Spätestens mit dem neuen OctaCore wahrscheinlich leistungsmäßig ähnlich potent und günstiger ;)
 
meinte das mini, was voraussichtlich 4,7" wird. Es geht eigentlich darum, dass LG einfach besser baut, mit den extrem schmalen Rändern. Sodass es möglich ist, ein 5,2" Display besser als ein 5" Display (Sony) zu verbauen.
 
Jo, aber wie gesagt, an das EDGE-Display des Alcatels kommt auch das G2mini wohl nicht ran ;)
aber hatte mich halt gewundert vom Vergleich her
 
Was viele vergessen die meisten kunden wollen specs die im vergleich zb zum note3 fehlen und eigendlich selbstverständlich sein sollten!
Note3 und s4 kamm für mich nur nicht infrage wegen der grösse und misserabelen cromrands...
 
Und die wären...?

PS: An deiner Rechtschreibung könntest du auch nochmal ein bisschen üben. :D
 
Nach jüngsten Gerüchten soll es 4,3" mit 960 x 540 px haben. Das wäre eine Ansage.
 
@ Solomon P . Eddie woher hast du die Info mit 4.3 Zoll ? Weil viel zu lesen oder zu hören ist nicht über das Gerät.
 
Steht bei connect. Aber genaues weiß eh keiner.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
886
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.735
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
562
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten