LG G2 Mini: 4,7 Zoll und ordentlich Power im Gepäck

Mal liest man dies, mal liest man das.

Laut Mobilegeeks ist es schon stärker ausgestattet als Chip behauptet. Wird sich zeigen, wer am Ende die bessere Quelle hatte. :D
 
Chip hat bis jetzt immer irgendein Müll erzählt auf denen ihre Aussagen würde ich keinen Cent setzen.
Wobei ja auch mal ein blindes Huhn ein Korn findet.
Ich denke es wird sich um eine abgespeckt Version vom G2 handeln.
 
Gibt es schon weitere Neuigkeiten?
 

Anhänge

  • LG-g2-mini-cover.jpg
    LG-g2-mini-cover.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 291
Sag ich doch ne abgespeckte Version nur ^^
 
:-(
Naja so muß ich wenigstens nicht mehr überlegen ob ich mir dieses hier oder das Sony Z1C kaufe.
 
Ganz ehrlich ich würde keins von beiden nehmen ^^
 
Ja es wird da auch viel negatives berichtet (eigentlich zuviel für ein 500€ Gerät). Aber es gibt halt keine Alternative wenn man was kompaktes leistungsstarkes will.
 
Ne wenn man was leistungsstarkes sucht, was klein sein soll steht man echt schlecht da. Und da das G2 Mini jetzt auch so ne abgespeckte Version ist, auf die man verzichten kann, bleibt nur ein Compact.
 
Fail. Es sollte von den Specs her G2 micro heißen. Das wird ein Schuß in den Ofen.
 
Wird genauso wenn nicht sogar schlechter verkaufen als das G2 und das ist schon ein Ladenhüter.
 
ok, von den specs bin isch auch mega enttäuscht!!
keine 2gb ram (ja und, scheiß drauf, 2gb is heutzutage standard ;) 1gb reicht zwar aber ..)
kein hd display (lg displays sind zwar sehr gut aber auch nicht zeitgemäß, hd hätte drinn sein sollen!)
von der cpu her ist es schon schwach.. s600 wär da optimal!
 
Tja ne totale Ente im tollen Design super ^^ Da hat LG echt denn Kopf benutzt -_-
Vor allem 1 GB RAM und nur 8 GB Speicher von denn nur 4-5 GB für denn Nutzer sind. Und dann bestimmt 300-400 Scheine verlangen.
 
Hi, da es technisch auf den ersten Blick unter dem L9 ll liegt würde ich auf um die 250,-Euronen tippen.
 
Tippen ja, nur ob LG das wirklich macht mit dem Preis wird zeigen. Ich glaube da erstmal nicht dran.
Da es sogar unter einen L9 II liegt hätte LG das gleich schenken können.
 
naja, androPit ist auch seit einiger zeit niveauloser geworden immer nur am meckern ....
mimi, dann sollten sie mal das verhältnis display zu handymaße setzen mit htc one mini, s4 mini, z1c,... :) LG Tom :D
 
Gut, mag natürlich sein das jede Tech Site, bzw Redakteur auch seine Favoriten hat und es dabei sicher nicht immer einfach ist objektiv zu sein; hinzu kommt, ein Artikel will ja nicht bloss strohtrockene Infos stocksteif weitergeben, sondern sollte mit einem gewissen Charme auch unterhaltend wirken, ich meine, wenn einer Börsennews lesen will oder auf Immobilien macht, wird er vermutlich nicht eine Site wie AP, AH, AN oder wie die alle heissen, ansurfen.
Um mit einem gewissen Charme TechNews zu verbreiten, bleibt es manchmal nicht aus, gewissermaßen Partei für eine Seite oder Marke oder Produkt zu ergreifen, deshalb sehe ich das mit AP, oder auch Chip ist ein beliebtes Ziel für "boah, die sind aber voreingenommen" Rufe, echt nicht so streng.
Was nun das Gerät betrifft, stimme ich AP zu 100% zu. Mit einem Display von der Größe gepaart mit einer Auflösung, bei der ohne weiteres Pixel zu erkennen sind bei einem (vermuteten) Einstiegspreis zw. 3 und 400€, wird LG sich für das Gerät nach neuer Kundschaft umsehen müssen, denn für einen versierten LG Kunden oder TechInreressierten ist das Teil ne herbe Enttäuschung.
Das Compaq kostet nen Hunni mehr und verbläst dabei so ziemlich jeden 6, 700€ Klopper am Markt, von einem Nexus (der Größenunterschied ist im Kontext zur Mehrleistung und Preis des Nexus wohl zu vernachlässigen) oder Moto G, das eindeutig die bessere Hardware verbaut (auf die Kamera des G2Mini muss man erstmal gespannt bleiben) hat und obendrein die Hälfte des vermuteten Einstiegspreises vom G2 Mini kostet, ganz zu schweigen.
In einem Post eines Users stand geschrieben, er wäre gespannt, wer so bescheuert sein könnte und sich ein G2 Mini kaufen würde, wenn daneben ein MotoG und ein Nexus steht.
Also man soll den Tag ja nicht vor Abend loben, nach nem Brüller sieht das G2 Mini für mich aber nicht gerade aus, da ist LG etwas spät dran.
Hinzu kommt dann auch noch die seltsam anmutende Vorstellung LG's was den Begriff Mini anbelangt... das sogenannte Mini passt nichtmal ordentlich in die hintere Hosentasche, selbst mein MotoG blitzt hervor.
Naja, vielleicht tut es ja singen und tanzen, was die Mediatauglichkeit, sprich Unterhaltungswert, etwas steigern täte...retäähhh...:D
LG

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde einfach mal wieder der Name des großen Bruders genommen, verpackt im selben Design.
Hier und da alles gekürtzt was nur geht, und einen recht hohen Preis verlangen mach Samsung ja auch nicht anders, als denkt LG Hey das können und machen wir auch so, nur das die nicht denn Ruf danach haben.
Wer sich ein G2 Mini kauft, ist wirklich schön drauf reingefallen das er A Mini bekommt, und B was recht gutes bekommt.
Dabei liegt das Teil unter oder gleich auf mit einem L9 II was man viel günstiger bekommt als ein G2 Mini.
Naja was soll ich weiß ja zum Glück das es ne Mogelpackung ist.
 
Der volle Beschiss; Sony beweist das es anders geht! Gut, das Gerät kostet jetzt etwa 400; wir wissen aber, das speziell Sony zu Beginn gut Geld kostet, dann aber relativ rasch im Preis fällt.
Ich würde meinen, das Gerät ist konkurenzlos im Moment, und jetzt kommt LG an und möchte im Prinzip ein Produkt verkaufen das es längst von Samsung, HTC,Motorola, etc gibt; ich würde meinen, gähn, vor allem weil jetzt tatsächlich sämtliche Hersteller unter Druck stehen, dank Motorola und Sony.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
890
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.751
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
567
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten