LG G2 Mini: 4,7 Zoll und ordentlich Power im Gepäck

Ne leider nicht, News rund um LG Produkte sind selten.
Hauptsache das Tolle Samsung hat jeden Tag ein neues Modell zu verkünden.
4,3 Zoll wäre ne schöne Größe, wenn dann alle Funktionen vom großen G2 erhalten bleiben wäre das ein nettes Gerät.
Nur glaube ich auch leider bei dem nicht an einen Erfolg bei der Kundschaft, die Leute sind zu Samsung gesteuert.
Was in dem Artikel auch lustig ist, oben steht 4,3 Zoll und unten 4,7 ich glaub man muss echt abwarten.
 
Lg ist selber schuld. Keine Werbung in Deutschland.Geht mal in Handyläden.Überall dummys von samsung ,Htc,Sony.Wenn glück hast ist ein Lg mal dabei.

Zubehör grauenhaft.Fernsehwerbung nirgends. Dann kommt dazu,das fast jeder Mitarbeiter in den Ketten,nur Samsung oder Appel emphielt.


LG kann mann bei uns vergessen,Die werden hier nicht nach oben kommen.Samsung,Htc,Sony, Appel. Das sind hier in Deutschland die Marken,die beliebtheit finden.



Huawei wird jetzt dann auch noch Lg Überholen.Traurig.Denn das G2 ist mit das beste Smartphone,das ich mein eigen nennen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl war, das reißt auch kein G2 Mini mehr raus.
 
Das war mir irgendwie klar das die MP gesenkt werden gegenüber dem G2. Jetzt muss man mal abwarten ob auch OIS gestrichen wird.
Wenn ja ist ein mal wieder eine Mini Version der man kaum bis keine Beachtung schenken braucht.
 
Wenn der Rest der Hardware identisch bleibt hätte ich mit der schwächeren Kamera kein Problem. Beim Sony Z1 compakt scheint ja auch die Kamera der Schwachpunkt zu sein.
 
Ich zweifel aber dran das der Rest gleich bleibt.
 
so wie die kamera strahlt könnte es ja besonders werden ;)
 
Naja ich denke das war mal wieder Werbe übertreibung. Aber wenn die Kamera auf G2 Level ist, kann man die sehr gebrauchen.
Aber 4.7 Zoll als Mini zu bezeichnen ist schon ein mutiges Ding von LG. Wobei es mir langsam egal ist.
Ich hab jetzt 5 Zoll, schaue ich auf ein 4 oder 4.3 Zoll Gerät denke ich immer man warum ist das alles so klein.
Ich würde auch gerne 6 Zoll nutzen, aber leider kein Platz dafür in der Tasche.
 
Wenn der Rand genauso schmal wird wie beim "großen" G2, dann dürfte es ähnliche Abmaße wie das Sony Z1 Compact bekommen. Von daher kann man es schon noch "mini" nennen, finde ich.

139mm x 71mm x 4,7 / 5,2 = 125,6mm x 64,2mm

das Sony hat bei 4,3" 127mm x 66mm
 
Naja aber dann grade noch so als Mini. Abwarten wie das Mini daher kommen wird.
 
Nabend,

wenn man den Infos bei Computerbase glaubt hat das G2 mini Traummaße :)

114,7 mm hoch und 59,2 mm breit

Gruß
 
Mit diesen Abmaßen aber niemals 4,7"
 
markus1809 schrieb:
Mit diesen Abmaßen aber niemals 4,7"

..wenn sich der Rahmen auf das minimalste beschränkt was geht kann das aber hinkommen.
Wenn ich mich nicht vertan habe sind die reinen Displaymaße bei
4,7" L: ca. 10,5cm B: ca. 6cm

Gruß

EDIT:
auf ner anderen Seite sind jetzt 128,8 x 65,8 mm aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hat engadget.de was zur einer offiziellen Pressemitteilung von LG geschrieben.

LG schrumpft das G2 - Engadget German

Also der Größenunterschied fällt schon etwas deutlicher aus
 
Chip schenk ich nicht viel glauben im android/smartphone bereich, die labern da zu viel müll... aber der s400 ist nicht schlecht! (klar s800 ist besser aber es ist eine leistung, die keiner braucht und der s400 ist bestimmt akkuschonender) merke auch wenig unterschied vom g zum g2... (s4 vs ?s600?)
 
S4 und S00 sind auch relativ ähnlich (der 600er ist quasi ein kleines Update des S4), aber der 400er ist schon min. eine Klasse darunter. sollte sich wirklich das 540p Display bestätigen, dann wäre das schon enttäuschend und ein Hinweis auf ein sehr günstiges Einstiegs-/Mittelklassemodell
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
886
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.735
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
562
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten