2GB RAM vs. 3GB RAM - Wie wirkt es sich aus?

Naja der Preis ist ja wohl der einzige Grund, warum man sich die 2GB Version kaufen würde. Von daher spielt das schon eine große Rolle bei der Kaufentscheidung. Wenn der Preis gleich wäre, würde doch jeder die 3GB kaufen. Der Preis ist hier der entscheidene Faktor. Im Grund geht es hier im Thread darum, ob sich der Aufpreis von X Euro lohnt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Leute warum versteht ihr die Regeln dieses Forums nicht?es ist völlig egal ob ihr meint dass dad Preis Thema hier rein gehört. Der Titel sagt ganz klar aus worum es hier geht! Macht doch einfach mal ein entsprechendes Thema dazu auf. Und vielleicht noch mal die Foren regeln lesen. So macht das kein Spaß, das vermixen von einzelnen Themen. Es hat schon alles seinen Sinn. Ich schaue hier rein weil das Thema mich interessiert, aber es wird über etwas völlig anderes diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
langsam nervt das Forum nur noch... ständig wird mit erhobenen Zeigefinger gedroht wenn das Thema auch nur im geringsten abweicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, Darkmenneken und phoenix887
U.a. ein Grund: Für Menschen, die sich das Thema durchlesen möchten, ist OT übelst nervig. Und der Preisunterschied und "beste Preis" ist keiner Diskussion würdig in einem Thema, bei dem es um die Auswirkungen des Mehr an RAM geht.

Und dann kommen oft so Sätze, wie "Lies doch mal das Thema, wenn du wissen willst, ob sich 3GB RAM lohnen"...wer will jemandem das dann noch zumuten?
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und deviceX
Ich mache den Thread temporär zu, bis ich mir überlegt habe, was ich mit dem Thread mache.
 
  • Danke
Reaktionen: Totora und deviceX
Da hat der Kollege wohl damals etwas vergessen. Ich mache hier wieder auf, da ich einen Verweis hierher gegeben habe und um wieder eine Diskussionsplattform dafür zu bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: spoon02
PJF16 schrieb:
Ich mache hier wieder auf, da ich einen Verweis hierher gegeben habe
Das ist schön, aber eigentlich war der Verweis in dem Thread unnötig, da es es sich gar nicht um das Thema Speicher handelt. Es war die Frage ob es Unterschiede der ROMs zwischen der 16GB und 32GB Version gibt.
 
...und da es keinen anderen gibt wie den RAM Unterschied, habe ich hierauf verwiesen, um der Frage, wie sich das auswirkt, vorzubeugen.
 

Ähnliche Themen

T
  • The Legend Killer
Antworten
0
Aufrufe
514
The Legend Killer
T
G
Antworten
3
Aufrufe
1.374
Gabberlein
G
W
Antworten
4
Aufrufe
3.345
wiedeklaus
W
Zurück
Oben Unten