Android 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauert bestimmt nicht lange ;)
 
Weiß jemand ob man mit dem update diese dämliche heads up notification deaktivieren kann?
 
Glaskugel ist gerade in der Werkstatt.
 
Blitzkönig;8696705 schrieb:
Weiß jemand ob man mit dem update diese dämliche heads up notification deaktivieren kann?

Nein. Ich denke LG wird ein wenig brauchen bis sie das implementiert haben. Hoffe ja, dass es mit der neuen UI kommt. Sie wollen sie ja zuvor (vorm G4 Release) für andere Geräte zur Verfügung stellen.

mFg
 
Also meinst über kurz oder lang wird an dieser schraube gedreht?
 
Ich denke, dass das eher über Xposed geregelt wird. Prinzipiell kannst du ja für jede App die Benachrichtigung deaktivieren. Somit hast du auch keine Head Up Notifications mehr. Ist aber mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck.


MfG
 
JC00P3R schrieb:
Nein. Ich denke LG wird ein wenig brauchen bis sie das implementiert haben. Hoffe ja, dass es mit der neuen UI kommt. Sie wollen sie ja zuvor (vorm G4 Release) für andere Geräte zur Verfügung stellen.

mFg

Und wo steht das, wo hört man das, das LG die neue UI vor dem G4 anderen Geräten zur Verfügung stellen will?
 
  • Danke
Reaktionen: ChiniDX
Äh und wo steht da nun bitte, das die neue UI noch vor dem G4 andere Geräte bekommen? Das war ja meine Frage. Da steht die neue UI wird vorher gezeigt. Ja gut, das kann man via Screenshots etc machen. Das jedoch eine neue UI VOR einem nächsten Flaggschiff auf ältere Geräte kommt, das war bisher nicht so und denke ich wird auch nicht so kommen.
 
Hatte es mal irgendwo gelesen. Quellen sind schwierig. Aber bei Sleepwalker stehts im Prinzip auch drin. Vielleicht wollen sie es auch zuerst aufs Flex 2 machen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
 
Ich bin insgesamt sehr gespannt. Die großen Hersteller haben alle Ihre Flagschiffe schnellst möglich auf die Version 5.0 gebracht. Das war beinahe schon ein Wettstreit. Jetzt wird sich zeigen, welche Hersteller das für die Version 5.1 wiederholen. War das schnelle Update auf 5.0 eine Marketinstrategie oder werden die Smartphones nachhaltig schnell mit neuen Updates versorgt? Das Update auf 5.1 wird es zeigen :)
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Du musst allerdings bedenken, dass die Hersteller bei Android 5 schon sehr früh eine Version von Google bekommen haben und somit viel Zeit hatten diese für ihre Geräte anzupassen. Bei Android 5.1 ist dies nicht der Fall, auch wenn die Änderungen nicht all zu groß sind.
 
Das LG G3s meiner Frau hat schon Android 5.0.2 bekommen, bei unserem Flaggschiff geht irgendwie nichts...
 
Ich hege die Hoffnung, dass das G3 im Juni ein großes Update bekommen wird mit der neuen Benutzeroberfläche und Android 5.1 :smile:
 
Darf auch gerne erst mit M kommen, Hauptsache es kommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.386
wiedeklaus
W
S
Antworten
2
Aufrufe
6.787
deckel
deckel
N
Antworten
0
Aufrufe
1.235
newbyie
N
Zurück
Oben Unten