"Bitte nicht stören" Modus, keine LED Notification

B

Biervampir

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Mahlzeit!

Kann mir jemand bestätigen, dass man im "Bitte nicht stören" Modus keine LED Benachrichtigung mehr für eingegangene Nachrichten (speziell Whatsapp) bekommt?
Könnte schwören, dass es gestern noch funktioniert hat... Oder gibt es eine Einstellung? Verändert habe ich nicht von gestern auf heute.

VG
 
Das ist so.
 
Daher nennt sich diese Funktion "bitte nicht stören". Das bezieht sich nicht nur auf Lautstärke oder Vibration etc, sondern eben auch auf die LED, die unter Umständen ja auch stören kann.

Gruss
 
Wenn du trotzdem unter dem "Bitte nicht stören" Modus LED-Notifications bekommen möchstest kann ich dir die App LightFlow empfehlen, damit kannst du, sobald die App die Rechte dafür hat die LED für verschiedene Apps zuweisen und bekommst auch die LED-Notifications im "Bitte nicht stören" Modus
 
Hat jemand eine Idee, wie ich mit dem G3 "Bitte nicht stören" zeitbegenzt, also für z.b. 1 Stunde so einstelle, dass es bei Telefonanrufen nur vibriert?
Das bekomme ich einfach nicht hin. Entweder bekomme ich Ton und Vibration oder gar nichts.

Irgendwie muss es doch hinzubekommen sein, dass das Telefon für eine bestimmte Zeit nicht klingelt, sondern nur vibriert und sich nach dieser Zeit wieder in den normalen Modus zurück stellt.

Gruß
Lothar
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.196
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
904
diddi8
D
Zurück
Oben Unten