Display aktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display aktivieren im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Tinchen1960

Tinchen1960

Neues Mitglied
Hallo,
ich muss bei meinem LG G3 wenn ich den Bildschirm aktieren will, 3 mal tippen bis der Sperrbildschirm an geht. Wo kann ich das einstellen das einmal drauf tippen genügt.


Ich habe den Co launcher EX :scared:

Danke schon mal im voraus
 
The DJ

The DJ

Stammgast
Direkt beim Launcher den du installiert hast
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Irre ich oder heißt das Feature Double tab.... Denke also zweimal muss man immer.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

zunächst mal ist KnockON ein Feature des Kernels und hat nichts mit dem installierten Launcher zu tun. Der Launcher ist erst nach dem Aufwecken zuständig.

Aber das Aufweckproblem kenne ich selbst auch. War beim LG G2 schon so und inzwischen habe ich mich an 3x tippen gewöhnt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
treptowers

treptowers

Experte
Double Tap funzt bei mir mit Apex Pro Prima... nur Knock Code braucht meist das Muster doppelt. Habe deshalb auf ZIEHEN umgestellt
 
Tinchen1960

Tinchen1960

Neues Mitglied
Ich danke euch für eure schnelle Hilfe, ich dachte anfangs das Dislay reagiert nicht :confused2: , aber nun weiss ich das es normal ist, aber noch akzeptabel

LG, Tinchen
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

KnockOn, respektive die Digitizerüberwachung, wird erst ausgelöst, wenn der Näherungssensor etwas registriert hat. Wenn man zuvor also mit der Hand mal kurz am Sensor vorbeikommt, klappt KnockOn zuverlässiger.

Viele Grüße
Handymeister