G3 16GB 6NL noch keine V21a ?

A

ARRAndy

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein G3 hat die Bezeichnung 6nl und ich habe noch keine v21a. Ist das normal das die NL Versionen das später bekommen? Gerät ist frei ohne Branding

danke
 
Du meinst bestimmt als OTA-Update,
als Komplett ROM ist die V21a für NL auf jeden Fall noch nicht verfügbar Quelle
ist eben wie im Fußball ,da ist D auch immer vor den NL :p
Falls du möchtest:

Die aktuellste Offizielle ROM:

Nimm die V21A EUR XX (ist die aktuellste ROM & Radio/Modem)
und gehe nach dieser Anleitung vor, wähle auch unbedingt CSE Flash,
steht alles genau in der Anleitung, danach hast du eine aktuelle saubere Original ROM
Vorher ggf Daten sichern!
Nach dem Erststart ohne vorher Einzurichten:
Einstellungen - Sichern und zurücksetzen - Speicher zurücksetzen/Telefon zurücksetzen
 
Ich habe da auch mal eine Frage dazu. Ich habe ein G3 (asiatische Software). Hab ich dann nach dem Flash und installieren der offiziellen ROM eine europäische Software auf dem Gerät? Erhalte ich dann in Zukunft Updates für Europa? Also Software-Updates über das Telefon oder die LG PC Suite? Oder mus ich dann jedesmal ein neues ROM installieren?

Gruß
 
Ist das asiatische auch ein LG G3/855, wenn ja dann kannste die ROM aus #2 nehmen
Einstellungen - Allgemein - Telefoninfo - Hardwareinformation=Modellbezeichnung
OTA-Updates sind möglich, G3 darf aber nicht gerootet sein
 
Ja es ist ein LG G3 (D855). Das G3 ist so, wie ich es gekauft habe. Ich habe nur über den LG Support erfahren, dass mein Telefon ein asiatisches Modell ist. Dies hat LG über die IME festgestellt.

Ich hatte mich an den LG Support gewannt, weil mir die LG Suite immer ein neues Update angezeigt hat, obwohl ich doch bereits die aktuelle Software installiert hatte.

Lt. Support kann ich mein G3 nicht über die PC Suite updaten, weil die Suite die europäische Software installiert. Und dann immer wieder Abbrüche und sonstige Problem auftauchen.

Gruß
 
aber kommen tut das doch ganz normal noch ota oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
816
Holger20
H
Zurück
Oben Unten