H Update unterwegs

Bei mir ist der Homescreenbug trotzdem noch vorhanden.
 
Nach 2 Tagen mit dem H Update ist das System, meiner Meinung nach, viel flüssiger geworden. Also nochmal eine Steigerung. Habe jetzt sehr selten Mikroruckler.
Allerdings ist die Laufzeit des Akkus bei mir nicht wirklich besser geworden. Genauso gut/schlecht wie vorher. (3-4,5 Dot bei ca. 15h Laufzeit. Reicht für den Tag)
 
Also bei mir hat sich die Akkulaufzeit nach dem Update deutlich verbessert. Habe gestern zum Beispiel bei 50% Restakku schon 2,5 Stunden Display On Zeit gehabt. :thumbup:
Vor dem Update habe ich gerade mal insgesamt 3 Stunden DOT Zeiten erreicht. Bin also sehr zufrieden mit dem Update.

Die neuen Navigationsbuttons sind hingegen gewöhnungsbedürftig.
Ein paar Ruckler habe ich allerdings immer noch.
Benutze aber auch den Nova Launcher und meistens braucht der auf dem Homescreen immer eine Gedenksekunde, wenn ich nach links oder rechts wischen will. Benutze das 2GB Modell.
 
Ahoi,

das Update der Telekom ist gerade auf dem Handy eingegangen :
V20h-262-01

Viele Grüße
Jens
 
Das hatte ich vorher nie...
 

Anhänge

  • 1423505638035.jpg
    1423505638035.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 476
O2... Eben bekommen.

Software Buttons sehen aus wie in einem Motorik lernspiel für Kinder... :-(

Zum Rest kann ich noch nix sagen
 
Habe mir jetzt auch mal das Android 5,00 drauf gespielt, erst die 540MB und sofort danach das H Update mit 95MB! Danach Werkreset durchgeführt und alles neu eingerichtet! Finde das G3 läuft jetzt total beschissen, nur am ruckeln. Schließen der Anwendungen dauert eine Ewigkeit, mit 4.4 ist das Handy nur so gerannt! Was habe ich falsch gemacht? Oder was kann ich tun, damit es wieder wie vorher läuft? :sad:

Hilfe...:confused2:
 
Habe mir jetzt auch mal das Android 5 Lollipop drauf gespielt, erst die 540MB und sofort danach das H Update mit 95MB! Danach Werkreset durchgeführt und alles neu eingerichtet! Finde das G3 läuft jetzt total beschissen, nur am ruckeln. Schließen der Anwendungen dauert eine Ewigkeit, mit 4.4 ist das Handy nur so gerannt! Was habe ich falsch gemacht? Oder was kann ich tun, damit es wieder wie vorher läuft?

Hilfe...
 
OTA update? Dann mal einen Werksreset machen.
 
Ja OTA! Hab doch schon einen Werksreset gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Deinen Thread mit dem "H"-Thread verbunden.
 
Also wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich noch auf 4.4.2 bin.
Das Telefon rennt wie verrückt, der Akku hält unwahrscheinlich gut - was will man mehr.
Man muss nicht jede Hype mitmachen, inzwischen habe ich den Eindruck, dass diese Software- Updates nur schlimmer als besser werden. Ist aber bei iOS inzwischen genau so eine Katastrophe geworden.
 
Na ja, so viele positive Meinungen über das Lollipop-Update können nicht täuschen. Bei einigen mit Problemen, liegt es wohl nicht an 5., denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: TheNyan und mr bo
Hab das H Update seit Wochenende drauf, läuft ohne Probleme, kann ich weiter empfehlen.

Bei mir läuft das G3 seit dem 5.0er Update auf jeden fall besser als mit 4.4, besonders jetzt mit dem H Update.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Bei mir funktioniert Fritz fon nicht mehr seit dem ich das Update gemacht habe. Vorher ging es noch.. Der Haken ist geblieben. Jetzt geht er immer wieder weg. Klasse......
 
@ Blitzkönig

Hast du ein O2-Gerät und mit dem Update die Software von Movistar bekommen???
 
Verstehe deine Frage nicht.
Normaler o2 Kunde... Und ota Software erhalten.
 
o2 Geräte erhalten doch noch noch kein 20H update.....
 
Peppino schrieb:
Also wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich noch auf 4.4.2 bin.
Man muss nicht jede Hype mitmachen
Ich kann nicht klagen. Läuft 1a.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

educky schrieb:
o2 Geräte erhalten doch noch noch kein 20H update.....
Lies mal ein paar ältere Beiträge, z.B. von heute Morgen.
 
meloworld schrieb:
Habe mir jetzt auch mal das Android 5,00 drauf gespielt, erst die 540MB und sofort danach das H Update mit 95MB! Danach Werkreset durchgeführt und alles neu eingerichtet! Finde das G3 läuft jetzt total beschissen, nur am ruckeln. Schließen der Anwendungen dauert eine Ewigkeit, mit 4.4 ist das Handy nur so gerannt! Was habe ich falsch gemacht? Oder was kann ich tun, damit es wieder wie vorher läuft? :sad:

Hilfe...:confused2:

Hab einen Werksreset durchgeführt, keiner mehr ein Tipp für mich? Das kann es doch nicht sein, was hab ich falsch gemacht? :confused2::mad2:
 

Ähnliche Themen

M
  • Masu
Antworten
11
Aufrufe
4.356
Fabian00086
Fabian00086
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.140
JC00P3R
JC00P3R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.441
KVT49L
K
Zurück
Oben Unten