[HOW-TO] Ruckler beseitigen durch ART (Android Run Time)

movm schrieb:
Mc probiere ich später. Andere frage: Wie lange hat bei euch der 1.boot nach der Umstellung gebraucht?

Schon "recht" lange - so 10 Minuten würde ich schätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: movm
Es funktioniert wirklich!
 
Mit der neuen "i" Firmware ist das laggen bei mir auch mit dalvik nahezu weg
 
Pio schon getestet?
 
Pio schrieb:
Ja, bei XDA wurde die FW D85510i_00 geleakt.
Heissa, das geht ja wie das Brötchenbacken ... alle 2 Wochen eine neue FW :D.
 
movm schrieb:
Pio schon getestet?

Jap, läuft gefühlt flüssiger als die indische "F", die ich zuletzt drauf hatte.
Akku sieht auch gut aus: 5 Stunden Standby, 30 Min. Screen On - > 6% Akku verbraucht...
 
  • Danke
Reaktionen: movm
Akku is bei mir leicht schlechter als auf der G Firmware.... Werde aber heute Abend noch einen kompletten Flash machen ... Vllt liegt das daran
 
Sorry wegen der dummen Frage, aber wie flash ich diese FW und kann ich sie dann wieder mit PurpleDrake rooten?
 
Der CaRl schrieb:
Sorry wegen der dummen Frage, aber wie flash ich diese FW und kann ich sie dann wieder mit PurpleDrake rooten?
Du kannst die i (laut Aussage in XDA) mit PurpleDrake rooten und flashen kannst du mit dem FlashTool (und die Driver nicht vergessen).
 
  • Danke
Reaktionen: Der CaRl
Aber da steht doch extra fett gedruckt 32gb Version. Wieso sollte die auch auf der 16 GB laufen?
 
Es wird wohl berichtet dass es geht
 
Keine Ahnung warum er das topic so genannt hat aber ich hab ne 16 GByte version
 
Ich werde Testweise heute auch mal das ART aus Langeweile Einschalten und gucken was passiert :cool2:
 
rambus schrieb:
Aber da steht doch extra fett gedruckt 32gb Version. Wieso sollte die auch auf der 16 GB laufen?

Ganz einfach: weil die es tut ;)
 
Hallo!

Ich besitze zwar kein G3, aber verwende ART nun seit knapp 2 Monaten auf meinen S3.

Gibts eigentlich für ART schon Tweaks, ähnlich wie die Dalvik Tweaks in der Build.prob??


Vielen Dank!
 
Abgesehen davon, dass die Frage im falschen Forum gestellt ist (Vorsicht vor dem bissigen Moderatoren), ist die Performancezunahme via Tweaks äußerst umstritten..

Direkten Einfluss auf die dalvik-seitigen Einstellungsmöglichkeiten wird es nicht geben - da ART nicht Dalvik.
Die CPU beispielsweise kann man weiterhin tweaken.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Danke für die Antwort - finde jetzt nicht das die Frage im flaschen Forum steht da der Threadtitel "[HOW-TO] Ruckler beseitigen durch ART" meiner Meinung auch eventuelle Tweaks beinhaltet.

Tweaks generell: Auch hier hast du recht - aber meiner Erfahrung nach gibt es einfach zu viele (unnütze) Tweaks welche die guten einfach überschatten!


Und ja dass ART nicht Dalvik ist, ist mir klar, aber ART ist ebenfalls eine Runtime die irgendwie gesteuert und beeinflusst werden kann - deshalb auch die Frage ob es Tweaks gibt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei meinem G3 kein unterschied dazu gemerkt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.345
wiedeklaus
W
N
Antworten
0
Aufrufe
808
Ninetonine
N
P
  • PippiLangstrumpf2707
Antworten
0
Aufrufe
1.206
PippiLangstrumpf2707
P
Zurück
Oben Unten