[HOW-TO] Ruckler beseitigen durch ART (Android Run Time)

Bei aller Liebe... Wer sein Gejammere wiederholt und gefühlt in nahezu jedem Thread unterbringt und dann jedesmal (jedesmal!!) den Vorschlag bekommt, er soll es umtauschen und dann trotzdem immer wieder von vorne anfängt ist IMHO entweder schwer beratungsresistent, ist minderbegabt oder einfach nur ein Troll. Oder das Gerät kann nicht umgetauscht werden, weil entweder China-Klon oder vom Laster gefallen... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, Condor66, Totora und 3 andere
Amen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: camilla und AudiA3
Also ich habe kürzlich auf ART umgestellt und habe seither keine Ruckler mehr. Unter DALVIK war das schon anders.
Ob jetzt aber der Akku länger hält kann ich noch nicht sagen.
Das wird die Zukunft zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Leider läuft Amazon Instant Video nicht mit ART.
 
reflux schrieb:
Bei mir schon ...
Ist bei dir Prime Instant Video schon installiert, bevor du auf ART umgestellt hast?
 
Hallo,

also habe jetzt mit LG Support geschrieben die haben mich gefragt wann ich es verkauft habe und haben mir angeboten es einzuschicken wollte unbedingt noch die Reparatur von LG Update Tool probieren kann ich aber nicht da ich Linux habe.
 
alter, bitte setz mal ein paar satzzeichen.
 
Erledigt Android 5.0 läuft ja von hause aus mit ART.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ART unter AndroidNow schon aktiviert ist (lollipop)
 
Ich kann ART nicht finden. Ich habe die version Lollipop Kitkat 5.0. Das mit der laufzeit kann ich auchn icht findfinden, kann mir jemand helfen. Wenne sein muss schicke ich auch screenshots.
 
Lollipop ist immer ART. Musst nichts mehr umstellen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.350
wiedeklaus
W
N
Antworten
0
Aufrufe
810
Ninetonine
N
P
  • PippiLangstrumpf2707
Antworten
0
Aufrufe
1.208
PippiLangstrumpf2707
P
Zurück
Oben Unten