LG G3 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Not gibt es ja ein Headset :D ;)
 
Hi
Shaida72427 schrieb:
^^
Na, wenn es daran liegt wird King CC ja evtl. noch anpassen.
Zumal ja evtl. noch andere Geräte mit der gleichen Displayauflösung kommen werden.

Aber kein CC auf einem Handy wäre ein K.O. Kriterium für mein Patenkind lol

Ich als Frau mach mir eher Gedanken, dass das Gerät zu groß für mich sein wird.
Hab echt kleine Hände. Muss die Geräte schon seit dem S2 immer mit zwei Händen bedienen. Nur telefonieren geht noch mit einer. Frag mich nur gerade ob das dann auch mit dem G3 möglich sein würde.....

Das geht schon, meine Frau hat ein Note 3, sie bedient es natürlich vorwiegend mit 2 Händen, mach ich auch mit meinem G2, bins aber schon gewohnt seit meinem iPhone Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
LG G3 vs Samsung Galaxy S5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und emjay99
Leider hat das G3 einen sehr hohen Schwarzwert und ein sehr geringen Kontrast..
 
hamad138 schrieb:
Leider hat das G3 einen sehr hohen Schwarzwert und ein sehr geringen Kontrast..

Kannst Du mir als Leien das mal erklären, was heißt z. B. hohen Schwarzwert?
Geringer Kontrast wird sich hauptsächlich bei heller Einstrahlung wie dirkete Sonne aus, richtig?
Die obigen Videos sehen jedoch gut aus und auch laut dem ausführlichen Test bei engadget ist das Gerät super,
was stimmt denn nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, so wird man eines finden.
LG ist es m.E. eindrucksvoll gelungen ein richtig tolles Gerät af den Markt zu bringen. Auch preislich ist das G3 hoch interessant. Freu mich jetzt schon darauf.
 
hamad138 schrieb:
Leider hat das G3 einen sehr hohen Schwarzwert und ein sehr geringen Kontrast..

Bitte einmal erklären was es damit auf sich hat... was kann es dadurch schlechter oder besser, Danke.
 
KaiOliver schrieb:
Bitte einmal erklären was es damit auf sich hat... was kann es dadurch schlechter oder besser, Danke.

Schwarzwert gibt an, wie die Farbe schwarz dargestellt wird, ob es eher ein richtiges Schwarz wie bei Amoled Displays ist, oder ob bzw wie weit es ins Gräuliche geht.
Und mit dem Wort Kontrast kannst du sicher selber e etwas anfangen..
 
Bitte die Reviews/Tests im Nachbarthread posten. Sonst ist der Thread überflüssig, danke! :)
 
Bei gsmarena , ist der display test detailierter
 
hamad138 schrieb:
Leider hat das G3 einen sehr hohen Schwarzwert und ein sehr geringen Kontrast..
Und woher weist du das ?
Jetzt sag nicht vom optischen Eindruck aus einem Video ?

Hab diesbezüglich jedenfalls noch nichts gelesen.
 
Vielleicht schiebt ja LG ein Kernelupdate hinterher, wenn das mit dem Kontrast wirklich zu gering sein sollte
 
Creax schrieb:
Und woher weist du das ?
Jetzt sag nicht vom optischen Eindruck aus einem Video ?

Hab diesbezüglich jedenfalls noch nichts gelesen.

Ist beim ersteindruck von mir und im Labor von www.gsmarena.com bestätigt worden
 
Boah Leute, wo, in welchem Test ist auch nur annähernd ein schlechtes Displaybild zu sehen? Kerl, Kerl, Kerl geht mir so etwas auf den Zeiger. Es gibt Leute, denen kann man nie irgendetwas recht machen. Die suchen bis sie finden und sie finden immer etwas. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, vietnam und Jesuit
FB07 schrieb:
Vielleicht schiebt ja LG ein Kernelupdate hinterher, wenn das mit dem Kontrast wirklich zu gering sein sollte

... wenn, wenn, wenn... habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?? :D Keiner von uns konnte das G3 bisher in der Hand halten bzw. selbst ausprobieren. Und trotzdem wird krampfhaft nach irgendwelchen Fehlern gesucht bzw. schon fast herauf beschworen... :rolleyes: wie wäre es denn, einfach mal abzuwarten bis es zu kaufen ist und sich bis dann darauf zu freuen?? Solltet ihr es dann auch selbst besitzen, so gibt es noch genügend zeit nach Fehlern zu suchen... ;)

Grüße und ein schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Migros, vietnam und 2 andere
emjay99 schrieb:
Boah Leute, wo, in welchem Test ist auch nur annähernd ein schlechtes Displaybild zu sehen? Kerl, Kerl, Kerl geht mir so etwas auf den Zeiger. Es gibt Leute, denen kann man nie irgendetwas recht machen. Die suchen bis sie finden und sie finden immer etwas. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Hab ich gesagt das es schlecht ist? Hab nur gesagt der schwarzwert ist zu hoch
 
Selbst wenn das Gerät sich dann als nicht so toll erweisen sollte.... Dann verkauft man es halt wieder. Das wird sicherlich nicht lange rumliegen wenn man da ne Anzeige schaltet.

Es ist nur ein Handy. Es ist nur ein Handy.
 
hamad138 schrieb:
Leider hat das G3 einen sehr hohen Schwarzwert und ein sehr geringen Kontrast..

Und wie kommst du zu diesem Urteil? Hast du es bereits selber getestet... ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
898
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
820
Holger20
H
Zurück
Oben Unten