LG G3 - Besondere Angebote - Schnäppchen - keine Diskussionen!

Weiss kostet 529€
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Unser Media Markt ( Cottbus ) hat es gestern rein bekommen. 549 Euro. In Gold.
 
So heute G3 32GB in weiß im Media Markt in Neu Ulm erstanden.
 
Kostet?
 
599 €
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404419690435.jpg
    uploadfromtaptalk1404419690435.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 461
Jap, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins gerade abgeholt. 32GB Schwarz bei expert. :D
 
O2 liefert seit heute aus - eben Versandnachricht bekommen
 
Amazon

LG G3 16GB schwarz
Preis gesenkt auf 544,04 €
 
Hallo,

ich möchte Euch nochmals bitten die Reglen zu diesem Thread zu beachten! Dies hier ist kein Chat. Ich habe soeben wieder mehr als ein Dutzend Beiträge verschoben.

Zum Smalltalk geht es hier lang: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/583248-lg-g3-lieferverzoegerungen-lieferstatus-versandinformationen.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn ich poste dass es ab sofort für 549€ (32 GB Titan) bei Amazon lieferbar ist, hältst du das für Smalltalk? Was gehört dann bitte in diesen Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff, tinok, cyber72 und eine weitere Person
Ich hatte übrigens auch gepostet, daß es bei HOH in schwarz für 489€ zu haben ist und in weiß für 529€. Wenn das nichts mit Verfügbarkeit zu tun hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Die ganze Löscherei/Verschieberei wird hier langsam ein willkürlich betrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff, tinok und Jan_84
und wieder 599,-- (Amazon)
 
blue33 schrieb:
Wenn ich poste dass es ab sofort für 549€ (32 GB Titan) bei Amazon lieferbar ist, hältst du das für Smalltalk?
Dann sieh Dir mal an, was darauf für Antworten gekommen sind!

Da das Gerät mittlerweile nahezu flächendeckend verfügbar ist, traue ich hier jedem User zu eine Preissuchmaschine eigenständig zu bedienen. Interessanter für alle User sind daher eher besondere Angebote, die man nicht sofort findet, anstatt jede Amazon-Preisänderung hier zu posten.

Weiterhin unerwünscht sind auch solche Kommentare:
blue33 schrieb:
Versuch mal im Chat mit denen zu reden, sind normalerweise recht kulant bei sowas. Zumal die Alternative ja zurückschicken und neu bestellen wäre.
Davon handeln hier nun mittlerweile zwei Threads und daher müssen wir das in einem Dritten nicht nochmal alles wiederholen.

Hier gleich nochmal zwei Link zu idealo zur 32GB und 16GB des LG G3:
LG G3 32GB Schwarz LTE-Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de
LG G3 16GB Schwarz LTE-Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Viele Grüße
Handymeister
 
16GB Schwarz auf Amazon für 521€.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten