LG G3 - Besondere Angebote - Schnäppchen - keine Diskussionen!

Ich war heute im Saturn im Sevens auf der Kö in Düsseldorf. Trotz der telefonischen Aussage seitens Saturn von heute morgen, es gäbe keine LG G3 Promotion stand plötzlich ein Mitarbeiter von LG neben mir. Ich spielte gerade an einem G3 herum und da sagte er zu mir, es gäbe heute und morgen eine LG Promotion Aktion mit einer kostenlosen LG G Watch beim kauf eines LG G3.:laugh:.
Ich habe mir daraufhin die 16GB Version in Titan gekauft, und bekam eine Bestätigung, das mir die LG G Watch in den nächsten Tagen kostenlos zugeschickt wird. :thumbsup:.Habe daraufhin meine Amazon Bestellung für das G3 stoniert. Insgesamt also 529€ für das G3 und die G-Watch. Hätte ich die 32GB Version haben wollen (ohnehin nicht vorrätig) wären es 599€ mit der Watch gewesen.

MFG Killepitsch
 
Hey habe auch dieses Angebot genutzt :D

Nur irgendwie dauert der Versand etwas Lange :/

Ist die Uhr bei Ihnen schon eingetroffen? oder gabs die direkt im Laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist erst mein Weißes 32er bei Saturn Alexanderplatz angekommen, fahre es gerade holen aber von der Uhr gibst keine Neuigkeiten. Ich werde berichten sobald sie ankommt!
 
Danke für die Info, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du auch? ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nando14sunny schrieb:
Hey habe auch dieses Angebot genutzt :D

Nur irgendwie dauert der Versand etwas Lange :/

Ist die Uhr bei Ihnen schon eingetroffen? oder gabs die direkt im Laden?

Bei mir ist die Uhr auch noch nicht angekommen. Zumindest habe ich ne Kopie von dem Schreiben, das mir eine zusteht ;)
MFG Killepitsch
 
alles klar.. dann bin ich ja immerhin schon etwas beruhigter :p

Sollte nur bis Freitag (01.07.14) ankommen :p
Bis dahin kann ich das Handy noch umtauschen... (Habs extra eingepackt gelassen) Wollte es ohnehin nicht haben, sondern nur die G Watch :D (Nicht weil das Handy schlecht ist oder so, ich warte nur noch auf das Note 4)
 
Ich denke mal die warten schon bis die Rückgabefristen abgelaufen sind.
War bei den Samsung-Aktionen jedenfalls immer so.....
 
Socom schrieb:
Ich denke mal die warten schon bis die Rückgabefristen abgelaufen sind.
War bei den Samsung-Aktionen jedenfalls immer so.....

Och ist auch kein Problem :) Dann hol ich mir die nächste Samsung watch zum Note :D

Hat mir nur ein Kollege geraten dass das mit der Gwatch klappen könnte der bei Saturn arbeitet :D
 
Hallo,

bitte beachtet den ersten Post des Threads hier! Hier geht es nur um die Nennung besonderer Angebote. Für weitere Diskussion gibt es einen gesonderten Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Uhr ist noch bestellbar, habe gerade eine bestellt.
 
Ja ist lieferbar aber 1-3 Wochen. Vorraussichtliches Lieferdatum war bei mir 9-12. August oder so. Allerdings hab ich schon ne Mail bekommen dass die Uhr nächsten Montag schon kommt :)
 
ich habe es auch bei Amazon mit Watch bestellt, als Liefertermin wurde mir der 12.August genannt.
 
Bei Media Markt keine Mehrwertsteuer. 16 GByte Version. 430 Euro.
 
Amazon Angebot ist vorbei!

Grüße
 
Bei Amazon steht jetzt wieder das dass Gerät überprueft wird :'( Am Wochenende erst das Angebot mit der Smartwatch und nun das. Bin mal gespannt wann sie es liefern. Bei mit steht noch: wird bald versandt.
 
Celler96 schrieb:
Bei Amazon steht jetzt wieder das dass Gerät überprueft wird :'( Am Wochenende erst das Angebot mit der Smartwatch und nun das. Bin mal gespannt wann sie es liefern. Bei mit steht noch: wird bald versandt.

Meines wurde heute versandt. G Watch braucht natürlich noch etwas :smile:
Hoffentlich gehörts zu den 50% die funktionieren :scared:
 
werde morgen wohl auch im media markt zuschlagen....wisst ihr, obs da auch 32gb modelle gibt??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
893
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
816
Holger20
H
Zurück
Oben Unten