LG G3 - Besondere Angebote - Schnäppchen - keine Diskussionen!

Moin,
habe heute endlich mein LG g3 geholt, bei Media Markt in Nürberg,
die 32 GB Version, (Sie hatten sogar 4 Stück da) für 485 €
 
Hallo,

Habe gestern am Alexanderplatz ein LG G3 16 GB für ca. 296€ geholt (19% Rabatt ungefährr 100€ Auszahlung bei Abschluss einer "Servicecard" von Vodafone, die absolut nichts kostet und gleich in Tonne gewandert ist)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nix ...296 ...service karte ...? Habe 428 hingeblättert

Lg
 
Ok ich habe schonmal die schwarze Variante gekauft, die vom Grundpreis her 489€ kostet. Dein LG3 müsste dann weiß sein?!?

Ja der Berater von LG hat mir irgendeine Servicekarte oder Flexikarte (hatte irgendwie mehrere Namen dafür) angedreht. Die Konditionen sind ein 2-Jahresvertrag mit 0€ Monatsgebühren. Anschlussgebühr betrug 30€. Allerdings erhält man dann als Prämie 130€ Auszahlung. Letztendlich also 100€ geschenkt bekommen. Ich bin da auch noch etwas misstrauisch bei diesem Angebot, ob da nicht doch irgendwo versteckte Kosten sind. Diese Aktion soll übrigens nur für das LG G3 gelten.

Jedenfalls habe ich jetzt ein LG G3, obwohl ich eigentlich gar keins kaufen wollte. Bei dem Preis bin ich dann aber schwach geworden.
 
Bei Mediamarkt.de kann man jetzt die 32 GB Variante bestellen mit der 19% Aktion.
Hab meins gerade bestellt :)
 
ssjsonic schrieb:
Ich bin da auch noch etwas misstrauisch bei diesem Angebot, ob da nicht doch irgendwo versteckte Kosten sind. Diese Aktion soll übrigens nur für das LG G3 gelten.

.
Das solltest Du auch sein: Die Flexicard hat zwar keine Monatsgebühren dafür aber einen monatlichen Mindestumsatz von 9,95€ ... Du hast also knapp 240€ in die Tonne gehauen. Herzlichen Glückwunsch.

Pluto1024
 
pluto1024 schrieb:
Das solltest Du auch sein: Die Flexicard hat zwar keine Monatsgebühren dafür aber einen monatlichen Mindestumsatz von 9,95€ ... Du hast also knapp 240€ in die Tonne gehauen. Herzlichen Glückwunsch.

Pluto1024

Schade, mein alter Beitrag wurde gelöscht. Jedenfalls: Mindestumsatz gibt es keinen.
 
Wenn jemand Interesse an schwarzen LG G3 32GB für 499€
hat kann er sich per PM bei mir melden.
Der Händler möchte nicht, dass ich es hier im Forum öffentlich mache.
 
Das sind ja mal Schnäppchen, ich habe gestern bei amazon für das 32GB Modell 570 Euronen hin geblättert. Sollte der Preis in den nächsten 7 Tagen bei amazon fallen, hole ich mir die Kohle wieder. Wichtig, das Teil schurrt wie ein Kätzchen ;)
 
Es haben sich Interessenten gemeldet, der Bestand ist erstmal reserviert.
Es sind noch knapp 30 Stück 32GB schwarz beim Großhändler verfügbar.
Die würden dann aber nach Bestellung bei 535€ liegen.
Weiß oder silber braucht ihr gar nicht anfragen, die liegen bei 585€ :)
War nur eine Aktion mit schwarzen und da hat der Großhändler den Preis schon wieder gut 30€ netto angezogen.
Sind aber alles deutsche Geräte
 
Hab mir das LG G3 32 GB bei Media Markt Online für 487 Euro bestellt. Witzig ist, das da 4-5 Werktage steht und sie aber nicht liefern können.

Habe angerufen und der Mitarbeiter meinte, durch die 19% Aktion haben die viel mehr Geräte verkauft, als sie jemals irgendwo auf Lager hatten. Jetzt können die nur warten, das alle Hersteller schnell liefern können. Dabei handelt es sich nicht nur um Smartphones sondern komplett in allen Sparten.
Schon ziemlich peinlich für ein Unternehmen wie Media Markt bzw. die Metro Gruppe, das soetwas passieren kann. Da sollte das System doch merken, das nichts mehr da ist.

Witzig auch, das sie z.B. das G3 weiterhin online anbieten und auch weiterhin 4-5 Arbeitstage da steht :D

Ich warte einfach ab und wenn ich es woanders günstiger bekommen, wird storniert.
 
Hallo,

die weiterführende Diskussion, die mit dem Preisangebot nichts zu tun hat, habe ich entsprechend verschoben [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/583248-lg-g3-lieferverzoegerungen-lieferstatus-versandinformationen.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Saturn hat Morgen wieder das Angebot G3 plus kostenlose G Watch! aber nur am 06.08.2014 bei allen teilnehmenden Läden, heißt vorher anrufen wenn es kleinere Märkte sind denn die großen machen meistens immer mit!

hukd.mydealz.de/deals/lg-g3-bei-saturn-kaufen-lg-g-watch-umsonst-dazu-386993
 
Man kann das Bundle aber auch online bei Saturn kaufen! Gerade ausprobiert.

Aber irgendwie lohnt es nicht wirklich. Die G-Watch geht bei eBay für etwa 120 abzgl. Gebühren weg.
Und bei Saturn kostet das LG 550 Euro.
Günstigster Preis bei geizhals ist 430 - also nicht wirklich große Ersparnis (wenn man die LG-Watch danach verkaufen möchte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Han-Droid
Hallo,

bevor das hier nun wieder in Smalltalk ausartet, beachtet bitte, dass es dafür einen separaten Thread gibt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/583248-lg-g3-lieferverzoegerungen-lieferstatus-versandinformationen.html#post7777907[/OFFURL]

In diesem Thread geht es ausschließlich darum, besonders gute Angebot zu posten, uns so andere User darauf aufmerksam zu machen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Aufgrund der Ignoranz einzelner User, hier trotz meiner Bitte den OT fortzusetzen, habe ich alle betroffenen Posts nun verschoben. Künftig werden diese aber gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: N.O.
Das G3 scheint sich grad nicht gut zu verkaufen. Die Preise purzeln grad ziemlich runter insbesondere für die 16 GB Version. Da ist aber auch LG selber schuld, denn es tauchten beim G3 viele Probleme auf (Ausschalter, Hitzeententeicklung, Streuung der Displays, Lags...) , die immer noch nicht zum Großteil beseitigt wurden. Dann greift man lieber bei der Konkurrenz zu.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
893
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
816
Holger20
H
Zurück
Oben Unten