LG G3 - Besondere Angebote - Schnäppchen - keine Diskussionen!

da muß ich Handymeister mal beipflichten. Die von Jan 84 aufgeführten Angebote sind nichts besonderes und jeder Preisvergleich im Netz spuckt ein besseres Angebot aus.
 
Warum werden dann nicht alle Beiträge gelöscht und im ersten Beitrag Links zu Preissuchmaschinen eingefügt und fertig, da kann sich dann jeder selbst mit der Suche beschäftigen und der Thread kann dann gleich geschlossen werden.

Und jeder der hier ein für sich preiswertes Angebot postet kann sich die Mühe sparen.

Lieferbar wird es ja jetzt mittlerweile überall sein.
 
Ladestation ist nun auch bei Amazon auf Lager
 
Ich hab meins bei Saturn mit der Original Ladestation von LG und der 32GB in Gold neu für 537.12€ bekommen. Hatte es online Vorbestellt um die Ladestation gratis zu bekommen. Müsste 599€

Die bei der Warenausgabe wussten auch nicht wieso da der Preis stand. Haben rum Telefoniert und am ende aufgegeben und mir es für den Preis gegeben. Glück für mich ;-)

Wenn ihr heute noch auf der Staurn Online seite geht, erst die Ladestation auswählt und dann die 32GB version, bekommt ihr die Ladestation gratis, seht ihr bei der Kaufabwicklung am endpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Auf Saturn Online findet man das Ladegerät nicht mehr (oder ich bin zu blöd). Und Media Markt taucht bei Geizhals mit der 32GB Gold-Version seit gestern auch nicht mehr auf, vorgestern noch sehr wohl. Sehr verwunderlich.
 
Warum glauben die Menschen eigentlich das Internet sei Maß aller Dinge? Wie wäre es dann mal mit dem Händler um die Ecke? Eine Empfehlung regionaler Natur hätte hier viel Gutes. So mancher Händler kann bessere Preise liefern als Mediamarkt oder Saturn. Zumal diese wiederum anbieten, Preise der Konkurrenz zu unterbieten. Man darf sich von den bunt schillernden Kirmesbuden und ihren aggressiv geschulteten Verkaufspuppen nur nicht abwimmeln lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Der CaRl
Sie schrieb:
Wie wäre es dann mal mit dem Händler um die Ecke?

MM und Saturn ist auch der Händler um die Ecke. Dennoch mag ich dort nur mal gerne gucken, kaufen eher nicht, da die sogenannten Verkäufer größtenteils Null Ahnung haben. Da ist mir der kleine Händler um die Ecke lieber.
 
Von welchem kleinen Händler um die Ecke redet ihr da? Es gibt doch nur noch diese Vertrags-Verkaufsbuden, meist auch noch für alle Netze gleichzeitig. Und wie, stellt ihr euch vor, soll ein unabhängiger Ladenbetreiber die Preise der Handelsketten unterbieten?

Ich seh das bei den Computerteilen. Die Distributoren lachen mich aus, wenn ich Nachlässe will, und wenn man gängige Teile für Kunden beschafft, gibt es die bei Expert, Mediamarkt, oder Medimax günstiger. Oder bestelle zwangsweise über Internet, weil es vor Ort eben nur umsatzstarke Ware gibt.

Vernünftige Läden sind ein aussterbendes Modell, weil kein Kunde die Lagerhaltung vor Ort finanzieren will. Das Märchen vom Schnäppchen beim "kleinen Händler" ist und bleibt ein Märchen. Die Masse der Leute lässt sich kostenlos eingehend beraten, und kauft dann bei Ebay/Amazon/WTF.

Von daher freue ich mich, wenn hier über Verkaufsaktionen berichtet wird (weil die nicht in den Preissuchmaschinen aufschlagen). Das vergünstigte Einzelstück im Handyladen um die Ecke ist zwar interessant, aber nur wenn der Schreiber es nicht bereits selber abgegriffen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, marcel2909, Maggi89 und eine weitere Person
16GB schwarz EU bei Notebooksbilliger für 469,-€
 
Und 32GB für 539 €

Tiefflug
 
hab mir am WE über die 15% Aktion bei Amazon die 32 GB Version für 473.- als Warehousedeal bestellt,angeblicher Zustand sehr gut. Bin mal gespannt....
 
WHD sind etwas riskant aktuell :-D das sind bestimmt die überhitzten, sich ausschaltenden Rückläufer ;-)
Ansonsten Priceminister in Frankreich macht grad n guten Kurs ;-)
 
Angeblich ist an diesem WE bei Mediamarkt & Saturn LG Promotion.

--> LG G Watch Gratis zum G3

Sprich Lg G3 16GB inkl. G Watch für 529 €.

Für Märkt in Köln und Berlin bestätigt laut hukd..
 
Wer oder was ist hukd ??
 
Bei Sparhandy mit Mowotel, 24x 15Euro + einmalig 49.
 
Wer hat das Angebot denn in Berlin bestätigt?
 
Ein User im hukd Forum hat es gestern von einem Mitarbeiter Erfahren in Berlin.
Saturn Europacenter.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Kampfgans schrieb:
Angeblich ist an diesem WE bei Mediamarkt & Saturn LG Promotion.

--> LG G Watch Gratis zum G3

Sprich Lg G3 16GB inkl. G Watch für 529 €.

Für Märkt in Köln und Berlin bestätigt laut hukd..


Also in den Märkten von Saturn und Media Markt in Düsseldorf,
findet keine LG Promotion statt. Hab mich gerade durchtelefoniert.
MFG Killepitsch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten