Lg G3 Bluescreens/Hard Reset Abbrüche/Abstürze

S

SpeedyBuh

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,
so langsam habe ich die Schnauze voll, nachdem mein s3mini vor 2 Jahren kaputt ging (Es hatte ganze 2 Jahre und 1 Monat gehalten bis die Cpu durchging) dachte ich mit dem LG G3 endlich ein ,,Qualitatives Handy'' gefunden zu haben.
Scheint leider nicht der Fall zu sein.

Ich habe das LG G3 in der 16Gb Version ohne Branding.
Nachdem ich heute völlig normal mein G3 mit dem Auto verbunden hatte (Musik über Bluetooth) ging es plötzlich mitten im Lied aus und startete neu, dachte ich zumindest. Das übliche Lg Logo blinkte und blinkte und blinkte...
Akku rausgenommen, 5min später wieder gestartet. Handy fährt hoch, ich komme tatsächlich auf den Homescreen, 10sec später geht es wieder aus, wird beim hochfahren schwarz und startet neu, das ging dann in einer endlosschleife.
Anschließend wieder Akku raus, wieder rein, wieder stürzt es ab, dieses mal sogar mit Blue Screen. Die Prozedur hab ich x mal wiederholt, mal kam ich auf den Homescreen, dann Absturz und mal gabs den Bluescreen und mal den endlosboot.
Factory Reset durchgeführt. Jetzt stürzt es regelmäßig bei App 1von 52 wird optimiert ab...
Mit dieser Anleitung gefllashed: Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
Flashvorgang ging problemlos durch, es stürzt jedoch wieder bei App 1 von 52 wird optimiert ab...

Ich habe bereits alle möglichen Foren durchwühlt, aber das Problem in der Form noch nicht gesehen...
Das Handy ist jetzt 11 Monate alt. Leider keine Rechnung mehr, Verkäufer (Mobilebomber) ist mittlerweile Pleite, folglich keine Garantie mehr.
Das Handy sieht aus wie neu, wieso es immer mich trifft weiß ich nicht -,-

Falls irgendjemand einen Rat hat gerne her damit, mehr als kaputt geht nicht mehr.

Grüße euch alle,
Julian
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten