LG g3 bluetooth verbindet nicht mit Auto Radio

S

seko38

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit August 2014 ein Lg g3. Musste es leider zweimal zurück schicken. Beim zweiten Mal habe ich ein neues Gerät bekommen. Soweit war alles Ok. Mein Problem liegt daran das ich mein Telefon über Bluetooth nicht mit mein Auto Radio verbinden kann. Vorher hat alles normal funktioniert. Mit einem anderen Handy kann ich mich verbinden nur mit meinem Lg g3 nicht. Habe alles versucht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Würde mich freuen.
 
Dachte ich mir fast ;-) wollte nur sicher sein. Mich würde aber interessieren, warum ich es aus dem Playstore nicht installieren kann, ich habe das Problem ja auch mit anderen Programmen. Wie kann ich den Cache löschen. Ich habe das Problem mit radio.de aber auch bei anderen Handys und die sind gerootet mit Custom ROM und da wurde vor der Installation alles platt gemacht, das sich nur irgendwie anbot.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
Zurück
Oben Unten