LG G3 Gerät wird heiß, uund Akku geht dann schnell leer

L

lucah03

Neues Mitglied
0
Hallo,
unzwar habe ich Problem das mein Gerät sehr warm wird. Ich zocke nicht auf dem Gerät, ich benutzte eig. nur Whatsapp, Snapchat und machmal Youtube/Twitch
Gerade hatte ich das Problem, Gerät am Ladegerät es hatte 15%, und ch ghheh für 10sekauf Snapchat der Akkku ging sofort runter auf 13%. Ich hab das Handy am Ladegerät aber der Akku wrid nicht voll sodner immer leerer wenn ich auf oben genannten Apss bin, er ladet nru wenn ich es nicht benutze.
Ist der Akku defekt? Ich hatte es letzten schon eingeschickt wegen Softwareproblem. Dort habe ich dann Android 6.0 bekommen und ein neues Gehäuse, im inneren was da gemacht wurde weiß ich nicht.
Annroid 6.0
16gb internen Speicher
32gb SD-Karte von Sasmung
 
Ich würde, wenn der Akku schon 1-2 Jahre alt ist, mal einen neuen testen, kostet nicht viel, ich hab den bestellt:
cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für LG G3 / F400: Amazon.de: Elektronik

Viele hier schwören auf den, aber der hat auch nur 3000mAH, keine 3100mAH. Aber der neue Funktioniert.
Nur achte drauf, bei mir vlt. nur Pech, ich hatte einen, der war Tiefentladen.. erst nach 12 Stunden aufladen, zeigte er leben am Handy an und lud auf und ging dann. Aber dann als ich bei 65% Akku noch, die Kamera anmachte, ging er aus und war tiefentleert. Ich hab den Umtauschen lassen, kostenlos und der ging.. Kann ein Montagsfehler sein. Fallste leider auch sowas bekommen solltest (bin wohl der erste), erst gar net behalten, umtauschen!

Ansonsten ist der Akku gut und könnte vlt. dein Problem helfen.
Aber anderen Falls, ist es gerootet? Ist viel im Hintergrund? Kommt vlt. mal ne Meldung, läuft im Hintergrund und verbraucht viel Akku? Wenn die Meldung kommt, "Stoppen".. oder mit dem Quadraht (Home/Appansicht?? = Alles löschen).. GPS, UTMS, NFC, WLAN Standort prüfen.. wenn alles an ist (grade Standort, NFC, GPS).. deaktivieren..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.184
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
890
diddi8
D
Zurück
Oben Unten