LG G3 schaltet sich von selbst ab aber...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 schaltet sich von selbst ab aber... im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

ThrustLP

Neues Mitglied
Hallo! Mein LG G3 schaltet sich etwa 6-7 mal monatlich von selbst aus und kann dann nicht mehr angeschaltet werden! Um es dann anzuschalten muss ich es entweder kurz an den Strom anschließen oder den Akku kurz raus und wieder eintun. Habt ihr das auch? Kann man das beheben, oder soll ich das Handy einschicken?


Danke!
 
Dackel123

Dackel123

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem habe ich auch, nur tritt es bei mir nicht so häufig auf. Gelegentlich bei Benutzung der Kamera, manchmal reicht es schon aus, nur diese zu aktivieren, dann wieder erst wenn man mehrere Bilder hintereinander macht. Gestern Abend ist es wieder passiert, der Akku hatte noch 70%.
Modell: 32GB Weiß, Lollipop Stock + Root.
 
T

ThrustLP

Neues Mitglied
Jetzt wo dus sagst, bei mir tritt das Problem auch oft bei der Kamera auf. Aber auch anderweitig. Ich habe zusätzlich noch das Quickcircle Case drauf.
 
B

blizzard23

Ambitioniertes Mitglied
Hab das gleiche Problem. Passiert immer wieder, meistens aber wenn ich die Kamera benutze.
 
J

JuppCappellmann

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir das gleiche...
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Mein G3 ,32 GB,Lollipopp schaltete sich nach 7 Monaten peoblemlosen Betriebs nachts bei vollem Akku ab und ließ sich nicht mehr einschalten.
Es bliebt auch nach Einstecken des Ladekabels tot.
Erst nach Entnahme des Akkus und Wiedereinsetztens fuhr es wieder hoch.
Seit diesem bisher einmaligem Vorfall läuft es wieder gut.