LG G3 verbindet sich nicht mehr mit Wlan

J

juliawe

Neues Mitglied
0
Hello,

Warscheinlich gibt es diese Frage schon aber ich bin echt verzweifelt und ich hab auch echt absolut nichts gefunden was mir geholfen hat..
Mein handy kam heute aus der Reperatur wieder ( Display war defekt) und jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Andauernd wird mir bei voller Verbindung angezeigt "Schwache Internetverbindung wird vermieden". Die neueste Version ist auf dem Handy, ich hab eine App zum verstärken des Signals ausprobiert und mein Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!!
Liebe Grüße
 
Alle gespeicherten WLAN's löschen, Router und Handy neu starten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
Zurück
Oben Unten