Mein G3 stürzt bei 80% Akku ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein G3 stürzt bei 80% Akku ab im LG G3 (D855) Forum im Bereich LG Forum.
T

tino2111

Neues Mitglied
Hi zusammen. Mein LG G3 stürzt seid neuestem bei ca 80% Akkusstand ab. Dies geschiet aber nur wenn eine Simkarte drin ist. Nehme ich die Simkarte raus dann läuft es ganz normal. Habe ich das Handy am Ladegerät und die simkarte ist drin, dann funktioniert es auch wunderbar. Ich habe auch von Android 5.0 auf 4.4.2 gedowngradet, weil ich dachte es hat was mit Android 5.0 zutun.

Wisst ihr was das sein kann ?

LG Tino
 
B

bamserl

Erfahrenes Mitglied
ist dein akku buckelig? rausnehmen und auf eine ebene fläche legen und schau mal ob er eben aufliegt oder nicht
 
T

tino2111

Neues Mitglied
Nein der Akku ist nicht buckelig. Sieht aus wie neu.
 
T

tino2111

Neues Mitglied
Es lag am Akku. Ich habe einen neuen bestellt und nun läuft es bestens!!!