Netz wird nicht erkanntb LGG3 und Wärmeleitpaste unter Headspreadder

E

Enchancher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab zwei Fragen bezüglich meines G3 und zwar ist es normal das unter dem großen Headspreadder auf der Hauptplatine auf den Chips keine Wärmeleitpaste ist? Mein G3 wird nämlich bei kleiner Auslastung schon arg heiß.
Zweitens hab ich ein sehr ärgerliches Problem und zwar erkennt mein G3 meine Simkarte wenn ich sie in das Gerät stecke, ich muss auch die Pin eingeben aber da Handy verbindet nicht mit dem Mobilfunknetz bzw ab und zu kommt das ein kleiner Ladekreis und ich hatte auch mal für nen paar Sekunden zwei Balken allerdings tut sich da ansonsten nichts. Ich hab es auch schon aufgemacht und geguckt ob irgendwas nicht richtig angeschlossen ist da war aber alles in Ordnung. Ich habe zudem auch schon Custom Roms installiert allerdings tritt dort das selbe Problem auf.
Konkrete Lösungsvorschläge wären schön, da viele andere glaube ich das selbe Problem mit diesem Handy haben und ich in anderen Foren bis jetzt keine Lösung gefunden hab.

Liebe Grüße
Jan

___________________________________________________________________________________

Android Version 6.0
Baseband MPSS.DI.2.0.1.c1.13-00106-M8974AAAAANPZM-1
Kernel Version 3.4.0
Software Version V30b-EUR-XX
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem. Ich kann aber sagen dass es ein Hardware Problem zu sein scheint. Als ich mein G3 aufgeschraubt habe und anschließend wieder zusammensetzen wollte, habe ich plötzlich Empfang bekommen. Und zwar exakt in dem Moment bei welchem ich Druck unten ausgeübt habe. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich für meinen Teil habe es aufgegeben und ein neues Smartphone geordert.

Mfg Viktor
 
Ich habe gerade mal versucht druck auf die Sim auszuüben und siehe da hatte auf einmal drei Balken. Ich schicke es jetzt einfach ein.
 
Klingt nach einen unsauber verarbeiteten SIM-Slot, das sollte per Gewährleistung über LG zu regeln sein, wenn der Kauf nicht über 2 Jahre zurück liegt. Adressen gibt es im Reparaturthread, wenn ich mich nicht irre...
 
...und keine Wärmeleitpaste sondern Kühlpads, Empfehlungen findest du hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten