Notificationen öffnen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notificationen öffnen im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
Ich habe überall gelesen und nichts gefunden.
Beim puren Lollipop kann man durch Doppelklicken auf die Benachrichtigung im Lockscreen diese öfnen.
Bei mir auf dem G3 öffnet sich nichts.
Ist das normal ?
 
vietnam

vietnam

Experte
Ja. Aber eigentlich reicht ein einfacher klick.
 
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
Also , wenn ich lange drauf klicke, kommt das mit dem i ! Und , ob ich einmal oder zweimal drücke, da passiert nichts, da kommt dann, zu ensperren.......
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Einmal auf die Benachrichtigung und dann drunter entsperren, dann öffnet sich die gewünschte Benachrichtigung
 
9

9376

Gast
Die Notifications unter LG's Lollipop sind leider sehr "bescheiden".
Z.B. kann man bei purem Android auch scrollen. Bei LG sieht man nur eine Notification.
Ich hoffe ja stark auf ein Update
 
zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
9376 schrieb:
Die Notifications unter LG's Lollipop sind leider sehr "bescheiden".
und das ist noch sehr untertrieben... Was sich die Programmierer von LG dabei gedacht haben frag ich mich echt... "Ja klar, man hat ja sowieso nie mehr wie zwei Benachrichtigungen" LOL :thumbdn: