Notificationen öffnen

S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
32
Ich habe überall gelesen und nichts gefunden.
Beim puren Lollipop kann man durch Doppelklicken auf die Benachrichtigung im Lockscreen diese öfnen.
Bei mir auf dem G3 öffnet sich nichts.
Ist das normal ?
 
Ja. Aber eigentlich reicht ein einfacher klick.
 
Also , wenn ich lange drauf klicke, kommt das mit dem i ! Und , ob ich einmal oder zweimal drücke, da passiert nichts, da kommt dann, zu ensperren.......
 
Einmal auf die Benachrichtigung und dann drunter entsperren, dann öffnet sich die gewünschte Benachrichtigung
 
  • Danke
Reaktionen: steffen68ffm und vietnam
Die Notifications unter LG's Lollipop sind leider sehr "bescheiden".
Z.B. kann man bei purem Android auch scrollen. Bei LG sieht man nur eine Notification.
Ich hoffe ja stark auf ein Update
 
9376 schrieb:
Die Notifications unter LG's Lollipop sind leider sehr "bescheiden".

und das ist noch sehr untertrieben... Was sich die Programmierer von LG dabei gedacht haben frag ich mich echt... "Ja klar, man hat ja sowieso nie mehr wie zwei Benachrichtigungen" LOL :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.618
G3_User
G
D
Antworten
2
Aufrufe
1.367
der-lulu
D
A
Antworten
2
Aufrufe
786
Androidle
A
Zurück
Oben Unten