Risse im Gehäuse

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

  • Titan (Schwarz)

    Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

    Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

    Stimmen: 35 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    275
Klar, 49 Euro. Dann hast Du es mit einem Vertrag genauft. Der wird so teuer sein, das es über die 2Jahre auch auf eine änliche Summe kommt. Oder meinst Du, die Anbieter vwrschenken die Dinger.....

Der Vertrag kostet mir 23,45€, finde nicht das das teuer ist
 
Aha, dann rechne mal, eine 2GB Flat bekommst Du mitlerweile für 8-10€ an jeder Ecke...23,45 -8 x24 + 49= 420€....
Aber lassen wir das, ist sowas von OT...
 
@pinguin1111
Teuer oder nicht liegt eben immer im Auge des Betrachters und der Nutzungsweise eines Vertrags. Deiner wäre mir zb. viel zu überdimensioniert.
Ich habe im September 2014 - 1 Euro bezahlt und zahle jeden Monat 10,50 Euro. So hat mich das G3 - 250 Euro gekostet. Damals schon ein absoluter Knallerpreis. (hab aber auch nur 500MB - 50 Min.und 50 SMS drin), was mir aber völlig reicht.

btw. warum ziehst du 8 Euro von deiner Grundgebühr ab ?
 
Leute, das ist nicht mein Vertrag, das ist Franko64 Vertrag. Ich ziehe die 8€ ab, um ihm vorzurechnen, was von seinem Gesamtpreis, den er für den Vertrag bezaht als Subvention für sein G3 dient.
Ist wohl zu kompliziert.
Dein Vertrag ist günstig, doch damit kommen wohl wenige mittlerweile aus (mich ausgeschlossen, mir reicht das auch).
...und jetz ist Schuss, hier geht es um Risse im Gehäuse...
 
Bitte mal aufhören mit dem OT, hier geht es um Risse im Gehäuse und nicht um Tarife.
 
Mein weisses G3 geht morgen auch zum w support. Die zwei kleinen hier bekannten Risse habe ich auch und ich denke mal das ich mit dem w support nichts falsch mache. Hab auch noch Garantie bis Dezember. Wichtig ist mir nur das es schnell repariert wird und ich nicht Wochen darauf warten muss.
 
Hab mein Gerät die Woche auch zu w-support geschickt. Jetzt kam die Antwort, dass es wegen rooting nicht repariert wird, aber es gab einen schönen Kostenvoranschlag über 400,-€ (Platine und Display). Drecksladen. Mal abgesehen davon, dass nach einem Einschalten des Gerätes dort, gar kein root mehr vorhanden ist, da kingroot ja nicht permanent ist.:angry:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Die Ordner von kingroot ist aber noch vorhanden, sichtbar mit dem Dateimanager
 
mxmus schrieb:
Hab mein Gerät die Woche auch zu w-support geschickt. Jetzt kam die Antwort, dass es wegen rooting nicht repariert wird, aber es gab einen schönen Kostenvoranschlag über 400,-€ (Platine und Display). Drecksladen. Mal abgesehen davon, dass nach einem Einschalten des Gerätes dort, gar kein root mehr vorhanden ist, da kingroot ja nicht permanent ist.:angry:
Sorry, es ist aber auch bissl dämlich nach root nicht einfach die Software neu zu flashen und es dann einzuschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: TheNyan und jaloviina
Ich könnte jetzt auf Post 626 Risse im Gehäuse verweisen, wo es mit root zu w-support geschickt wurde und trotzdem repariert wurde, aber irgendjemand weiß es eh immer besser.
Ich habe mit Absicht den Originalzustand gelassen, in der Hoffnung, dass sie meine Software in Ruhe lassen. Mit den Rissen hat es eh nichts zu tun.
Und da sie ja nach eigener Angabe eh immer die Firmware neu flashen, wäre der böse Ordner eh weg.
Wenn den 400,-€ Kostenvoranschlag reden wir mal lieber nicht.
 
Da hat dann vielleicht jemand in genau dem speziellen Fall beim w-Support nicht so genau hingeschaut, grundsätzlich gilt nämlich, wie auch hier im Thread schon oft beschrieben:
Bei Root, sprich Veränderungen am Gerät, keine Gewährleistung oder Garantie! Dabei ist es unerheblich, ob die Veränderungen hardware- oder softwareseitig sind...
Du könntest also normale LG-Software drauf flashen, dann ist der verdächtige Kram auch weg, und es nochmal hinschicken und hoffen, dass es niemandem auffällt, dass sie die kostenlose Reparatur schonmal abgelehnt haben ;-)
 
Ich meine mal von einem älteren EU-Urteil gehört zu haben, wobei man nicht die Garantie verliert, wenn man eine veränderte Software auf ein Gerät spielt, solange der Hersteller nicht nachweisen kann, dass es durch das Update kaputt gegangen ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn ich es noch finden sollte poste ich es hier :)

Edit: In diesem Artikel habe ich das gelesen:
Garantie trotz Root und Flash in der EU gesetzlich festgelegt [Update]
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Habe mein Gerät vor einem Jahr bereits wegen eines Risses (unten) an Amazon zur Reparatur geschickt und auch ein heiles Gerät zurück erhalten (soll heißen, es war immer noch dasselbe nur mit ausgetauschtem Gehäuse + Deckel). Jetzt ist es seit einem halben Jahr wieder da. Der Riss unten und zusätzlich auch noch oben (jeweils dort wo diese Mikrofonlöcher sind). Mein Gerät ist im ROOT eingeschickt worden. Nichtsdestotrotz muss ich wohl erneut den Umtausch / Reparatur anstoßen bevor im August die Garantie zu Ende ist. Nervt!
 
Ja die Risse kommen immer wieder. Richtig stören tun die aber nicht, einfach nicht beachten.
 
Solange die Kiste nicht auseinander bricht, lass ich das mal mit dem Einschicken
 
ronan schrieb:
Nichtsdestotrotz muss ich wohl erneut den Umtausch / Reparatur anstoßen bevor im August die Garantie zu Ende ist. Nervt!

Geht mir auch so, ich wollte es auch einschicken, aber warte bis vor dem letzten Tag der Garantie, den Streß brauche ich net..

PS: kannste bitte das Po-Foto ändern, dass ist ziemlich.. naja unpassend :(
 
Hast du dir das Foto mal genauer angesehen? Ist doch witzig. :)
 
Ja ich weiß net ob man als Gast das auch so groß sieht.. ist nur eine freundliche Aufmerksamkeit.. und nein, ich will nicht das anklicken.. für mich ist das ein Po...
 
Einen Po fasse ich gerne an, aber den "Arsch" nicht ;)
 
Gibt von Dbrand und Slickwraps schöne Folien, damit sind eure Risse verschwunden [emoji6]

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
0
Aufrufe
625
Dortmundar
Dortmundar
F
  • frosty234
Antworten
0
Aufrufe
861
frosty234
F
ruessel73
  • ruessel73
Antworten
2
Aufrufe
893
rl2664
R
Zurück
Oben Unten