Risse im Gehäuse

  • 753 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Risse im Gehäuse im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

  • Titan (Schwarz)

    Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

    Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

    Stimmen: 35 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
deeway

deeway

Experte
Hey genau den selbern Fehler habe ich seit 2 Wochen ( ein riesen Riss vom Micro bis zum Display hoch ) .. ich überlege das Teil zurückzuschicken weil man weiß ja nie wie schlimm es noch werden kann

Hier mal ein Bild von meinen ...
 

Anhänge

R

rubinho

Stammgast
Das wird ja immer besser :/

Weißt du wie es zu dem Riss gekommen ist ?
War tatsächlich der USB-Stecker dafür verantwortlich ?

Mir ist aufgefallen, dass es in dem Video auch ein weißes G3 ist. Zufall, oder gibt es auch anders farbige betroffene G3´s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
deeway

deeway

Experte
also den USB Stecker benutze ich kaum weil ich meistens den Wireless Charger verwende

gerade mal geschaut wie weit der Riss geht ... hier neues Bild ..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Frank2kx

Neues Mitglied
Ich habe auch diesen Riss!!!
vom Micro bis zum Display
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rubinho

Stammgast
Welche Farbe hat dein G3 ?
 
F

Frank2kx

Neues Mitglied
Ist ein weißes G3 32GB
 
R

rubinho

Stammgast
Ok, auch weiß.

Vielleicht sollte man eine Umfrage starten. Riss nein / ja (Farbe) ?
 
M

Mauri_roos

Neues Mitglied
Hab auch schon von nem schwarzen gelesen, welches an der selben stelle nen riss hat.
 
patty1971

patty1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Blöde Frage,
aber ist dieser Mittel-Rahmen nicht aus Metall?
 
deeway

deeway

Experte
NEIN ;) ... alles Plaste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patty1971

patty1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann sieht es aber verdammt echt aus :winki:

ps: Titan -> kein Riss
 
M

mariachi84

Erfahrenes Mitglied
Mist, fängt das bei G3 jetzt auch an. Mein altes GS3 hatte das auch. Habs einmal eingeschickt, aber kurze Zeit später wieder der gleiche Fehler. Danach habe ich damit gelebt, aber schön ist das nun wirklich nicht. Aber wer will schon alle 6 Wochen sein Handy einschicken.
Mein G3 hat das Problem noch nicht aber ich schätze mal, das ist nur eine Frage der Zeit.
 
T

tofffl

Erfahrenes Mitglied
deeway schrieb:
Hey genau den selbern Fehler habe ich seit 2 Wochen ( ein riesen Riss vom Micro bis zum Display hoch ) .. ich überlege das Teil zurückzuschicken weil man weiß ja nie wie schlimm es noch werden kann
Darauf würde ich an deiner Stelle gar nicht erst warten, so ein Riss ist doch jetzt schon nicht mehr hinnehmbar.
 
deeway

deeway

Experte
Hab ich auch nicht .. geht morgen zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank2kx

Neues Mitglied
Wo müsste ich das Gerät den hin schicken an LG oder wo ich es gekauft habe ?
 
deeway

deeway

Experte
Erstmal da wo du es gekauft hast Anfragen ... ich hab meins von Amazon
 
F

Frank2kx

Neues Mitglied
Meins ist auch von Amazon
Hast du bei Amazon schon angefragt und wenn ja hast du schon eine Antwort bekommen ?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Goldenes 32er Modell, kein Problem

Ist aber in einer Hülle, falls das irgendwas verhindert könnte?!
 
M

mariachi84

Erfahrenes Mitglied
Die Risse haben eher was mit Spannungen im Gehäuse zu tun und minderwertiger Produktion. Da hilft eine Schutzhülle leider nicht :(