ständig Akku defekt

G

gerscher74

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen
Ich hab seit 3 Wochen das Problem das von jetzt auf Morgen meine Akkus aussteigen.
Bemerkbar in sofern, das beim Neustart das LG Logo kommt und ab da das Display immer dunkel wird dann wieder das Logo dann wieder dunkel und wieder das Logo...aber nichts weiter passiert dann. Auch wenn ich es am Strom hab ist es das gleiche Problem.
Habe einen neuen Akku besorgt und alles ging wieder....14 Tage ..dann ging das selber wieder los. Nun nochmal neuen Akku rein und alles super und seit gestern...wieder die Probleme.
Kennt das jemand oder hat nen Tipp woran das liegen könnte
Werksreset alles gemacht und FW neu drüber und auch wieder Factory Reset gemacht

Danke Mfg
 
Sicher das es am Akku liegt?
Nur bei einem Neustart Probleme=?
 
Ich weiss es ja eben nicht was das sein soll , ich vermute es liegt an Akku . ich hab jetzt wieder einen neue drin und alles geht . hab dann den anderen Akku rein und da geht nix bis auf das Problem wie oben beschrieben . es geht noch nicht mal ein richtiges starten . nur das Logo und nix weiter.
 
Naja aber wenn ich dich richtig verstehe brauchst du alle paar Wochen ein neuen Akku weil der ständig nicht mehr funktioniert? Immer die gleiche Akku Marke? Software reset durchgeführt? So etwas hab ich noch nie gelesen
 
Muss am Akku liegen. Habe meiner Frau einen Ersatz Akku in der Bucht gekauft und er hat das gleiche Phänomen. Der ging natürlich gleich zurück...
 
haste mal nen link von dem Akku`? Bild? beim Akku gibt´s hier im Forum doch auch Empfehlungen :) lieber ein bis zwei € mehr zahlen :)
 
War ein originaler. Baujahr 2014.
 
Alle Akkus von Amazon, eBay etc. sind Fakes. Man kann Glück damit haben, meißt aber nicht. Es gibt nur einen von LG authorisierten Verkäufer, und dort muß man 33,59 € löhnen plus 8,95 € Nachnahmeversand.
 
Er schien mir authentisch. Hatte beide kurz nebeneinander gelegt und keinen Unterschied feststellen können außer dass das Produktionsdatum vom originalen ausgelaugten Akku jünger war als der neu gekaufte.

Der Verkäufer sagt er prüft den Akku, schickt Ersatz oder erstattet mein Geld. Werde ggf. Deckel's Link probieren... Danke dafür
 

Ähnliche Themen

B
  • blubreloaded
Antworten
11
Aufrufe
1.452
blubreloaded
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.610
JC00P3R
JC00P3R
D
  • dajo77
Antworten
1
Aufrufe
1.204
asdfffas
asdfffas
Zurück
Oben Unten