Update auf V10L

Killepitsch schrieb:
... Ich muss dazu sagen, dass ich via Titanium alle "unnötigen" System Apps deinstalliert habe. ...
MFG Killepitsch

Welche denn bitte?
 
AudiA3 schrieb:
Was ist standardmässig aktiv in der V10l? Davlik oder Art?

Wie stelle ich es um?

Danke

So lange ART noch immer in der Testphase ist, steht das System auf Dalvik. Umzustellen ist es in den Entwickleroptionen. Anzumerken sei noch, dass evtl. nicht alle Apps mit ART laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Ah ok.

Vielen Dank!
 
@myname finde ich auch

@Wecand Das LG G3 war von anfang an langsamer. Ich habe immer das Gefühl, das G3 ist ok und nicht langsam. Aber wie gesagt mal kurz das G2 in den Fingern und mann merkt es. Wenn man zbsp. Whatsapp öffnet. Die swiftkey Tastatur im G2 kommt massiv schneller wie im G3. Das G3 wirkt gar nicht langsam. Aber im direkt vergleich schon. Bei mir gehts vielleicht eine viertel Sekunde bis die Tastatur da ist. Beim G2 scheint sie von anfang an da zu sein. Wer solche Sachen achtet, merkt dass das G2 einfach schneller ist. Egal wie der Benchmark etc. aussieht. Ich war vom G2 begeistert vom G3 eher entäuscht. Auch wenn der Bildschirm besser ist. Selbst der Akku hält im G2 länger.
 
..ist recht einfach...du findest den Punkt in den Einstellungen unter Entwickleroptinonen...Da wählst du bei Runtime einfach ART aus und dann lässt du das G3 ca. 10-15 Minuten arbeiten.

Das Gerät macht alles selbstständig. Ich habe auch umgestellt und ich meine es läuft jetzt viel besser
 
Ja hab es vorhin auch umgestellt, aber 2 Programme, die ich gerne habe, laufen nicht. Besser gesagt, sind es 2 Widgets von Programmen...

Läuft aber auf Art wesentlich besser...

Wie ist unter Art die Akkuleistung?!
 
Der Akku soll leicht schlechter sein mit ART. Hast mal versucht die Widgets/Apps zu deinstallieren und neu zu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Ich habe so ca. 3 1/2 bis 4 Std. DOT am Tag mit Art
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
@bandit

Nein, da hab ich gar nicht dran gedacht.
Was bin ich ein Depp.
Das werd ich heut Abend nochmal probieren...

Das eine ist ein Akkuwidget und das andere vom Wifi Manager die Widgets zum Wifi umschalten...

@Kafinha

Hmmm, hört sich nicht so schlecht an...
 
Hi all,

habe nach dem Update auf die 10L (vor zwei Tagen) nun ein Werksreset gemacht. Die letzten zwei Tage ist das G3 ziemlich identisch zur 10H gelaufen. Gefühlt etwas schneller. Sonst alles beim gleichen.

Deshalb habe ich jetzt mal ein Werksreset gemacht um zu sehen ob sich doch noch spürbar etwas verbessert hat (z.B. Empfangsqualität). Bin nämlich eigentlich auch der Meinung, dass nach 'nem Update dem System ein Werksreset ganz gut tut.

Nun meine Frage. Beim Wiederherstellen hängt das G3 seit ca. einer Stunde auf 56% Prozent beim Wiederherstellen der Apps. Ist das normal oder hat sich da was aufgehangen? Habe leider keine Erfahrungswerte hierzu. Vielleicht springt das System ja nach dem Rückspielen der Apps von 56% auf 98% und alles ist gut :confused2:

Danke und Grüße
 
Wie hast denn die Apps wiederhergestellt? Normal ist es sicher nicht, dass es ca. eine Stunde auf einen Prozentwert hängt.
 
Über die G3 eigenen Boardmittel, also die Wiederherstellungsoption des LG Backup direkt auf dem Handy, nicht über die PC Suite.

Da habe ich aber auch noch ein Backup von Vorgestern liegen. Mal sehen...
Will natürlich den Vorgang auch nicht abbrechen...
 
mbenx, kannst ruhig akku rausnehmen und neu starten, da hat er gewisse apps schon wiederhergestellt.
Ist mir gestern 2x mal mit der Wiederherstellung über dem Handy, und 2x mal hat sichs bei der PC-Suite aufgehangen, ich vermute er kommt mit irgendwelchen Apps beim Wiederherstellen nicht zurecht, der Rest wie Einstellungen etc funktioniert nämlich wunderbar.
und ja es hat sich bei dir vermutlich aufgehangen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

PS: ich hab danach einfach die Apps wieder neu runtergeladen
 
So, jetzt läuft unter ART alles einwandfrei...

Vorher lief das Handy ok... jetzt läuft es Top!
Mal gucken, was jetzt die Akkulaufzeit sagt!

Danke nochmal @Bandit!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
tekken321 schrieb:
mbenx, kannst ruhig akku rausnehmen und neu starten, da hat er gewisse apps schon wiederhergestellt.
Ist mir gestern 2x mal mit der Wiederherstellung über dem Handy, und 2x mal hat sichs bei der PC-Suite aufgehangen, ich vermute er kommt mit irgendwelchen Apps beim Wiederherstellen nicht zurecht, der Rest wie Einstellungen etc funktioniert nämlich wunderbar.
und ja es hat sich bei dir vermutlich aufgehangen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

PS: ich hab danach einfach die Apps wieder neu runtergeladen

Ja, danke. Genauso hatte ich es tatsächlich auch schon gemacht und festgestellt, dass das was zurückgespielt wurde schon da war.
Wollte aber ungern 100 Apps runterladen und meine Homescreens entsprechend anpassen. :sleep:

Bei mir läuft gerade der 2. Versuch und er hängt bei den Apps (habe nur die ausgewählt zum Wiederherstellen) wieder. Ja, irgendeine App kann er wohl nicht sauber wieder herstellen.

Mist, so habe ich mir die Wiederherstellungsoption nicht vorgestellt.

Danke und Grüße
 
AudiA3 schrieb:
So, jetzt läuft unter ART alles einwandfrei...

Vorher lief das Handy ok... jetzt läuft es Top!
Mal gucken, was jetzt die Akkulaufzeit sagt!

Danke nochmal @Bandit!

So ist es bei mir auch,mit Art rennt es wie sau....
 
"Mit Art rennt es wie sau", dann kennt ihr kein G2. Die Frau hat eins und wenn ich das in die Hand nehme bin ich immer wieder begeistert. Wenn LG die Oberfläche vom G3 auf das G2 portiert ist das wieder meins.

Alternativ kann LG auch das G3 verbessern. Ich kann eigentlich sagen das ich so jetzt nach 4 Tagen nichts positiv verändert hat was die Performance angeht.

Haben alle die sagen das es besser läuft einen Zurücksetzen gemacht?
 
Habe vorhin noch beim Kumpel verglichen ,tun sich Beide nicht viel. Mal der eine ne Millisekunde schneller,mal der Andere
 
G3 zu G3 oder G2 zu G3?
 
G2 zu G3
 

Ähnliche Themen

M
  • Masu
Antworten
11
Aufrufe
4.366
Fabian00086
Fabian00086
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.169
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten