V20E für freie Geräte online

Und natürlich bist du so lieb zu uns allen und teilst und noch mit was an Änderungen angegeben wurde, und bietest sie uns zum download an :thumbsup:
 
Moin!
[Ich will hoffen das ich hier richtig bin...
Anfang des Monats habe ich mal gegoogelt ob lollipop schon verfügbar ist.
Auf Updates geprüft und siehe da... Ist zum download bereit. Den download habe ich aber verschoben da ich unterwegs war. Später zuhause wollte ich dann das update ausführen.
Jetzt sagt mir mein g3 das die neusten updates installiert sind 4.4.2 und mein Gerät ist frei.
Kann mir jemand sagen warum ich das update nicht mehr machen kann?
Mfg
 
Werde aus den Link nicht so ganz schlau:confused2:
 
Was ist an dem Link so unverständlich? Ist der XDA Thread in dem die neue V20F diskutiert wird und downloadlink(s) gepostet.
 
Ich habe mein neues LG G3 heute geliefert bekommen mit der Software:

V10L-EUR-XX

Seltsamerweise eigentlich für die Schweiz produziert (Aufkleber auf Deckel: SWS)

Mir wird auch keine Möglichkeit eines Updates angeboten, Software ist angeblich aktuell. Hängt das vielleicht mit dem schweizer Modell zusammen?
 
Update trudelt auch bei mir ein (freies Gerät, über OTA).
Angegeben wird wieder schlicht "Google Patch"

hmuj7c8s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein g3 mit lollipop gekriegt, habe gedowngradet auf 4.4.2 jetzt wollte ich nochmal 5.0 ausprobieren, Kriege aber kein update angeboten.... Mein G3 hat 4.4.2 10l, root, xposed.... Kann ich nur per PC up graden?
 
@jangodom,

update ist auf alle Fälle per PC möglich. Wenn Du die Softwareabfrage auf Deinem G3 per WLAN startest, versuchst Du ein update per OTA (over the air). Das war vor Weihnachten bei mir auch unmöglich, obwohl schon vorher verfügbar. Warum weiß ich nicht. Update per PC war aber kein Problem.
 
Wieder mal nichtssagend. Bin mal gespannt, was es damit auf sich hat
 

Anhänge

  • 1420028560381.jpg
    1420028560381.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 247
@Phanatsy36 und airflyer
Dafür gibt es schon seit Stunden ein eigener Thread und hier geht es um V20e.
 
Jup, ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Zumindest für mich nicht.
 
Über die PC-Suite habe ich jetzt problemlos ein Update auf 5.0 angeboten bekommen, vorher über OTA nicht.

Habe von V10L-EUR-XX gleich die V20F erhalten.
 
Probier es mit der LG Suite über den PC.
 
Oder warten, bis die IMEI für das Update dran ist.
 
Hast dabei mal versehentlich weg gedrückt?
 
Da zitiere ich mich mal selbst:
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe den neuen Thread nun mit dem bestehenden zum Update zusammengeführt. Das Update kommt ja nicht früher, wenn man einen separaten Thread eröffnet :flapper:

Viele Grüße
Handymeister
 
Es wäre auch schön, einfach mal bestehende Beiträge eines Forums zu lesen!
Dieses Thema "jammer, blädder, heul, warum kriege ich kein Update angeboten, mein Kumpel hat es schon vor 3 Jahren bekommen" haben wir hier bestimmt schon gefühlte 100x besprochen.
Ein Forum ist keine Hotline, ein Forum ist auch zum lesen da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Totora und vietnam
Hallo, habe seit etwa 2 Wochen 5.0 drauf ohne Probleme - nur der Akku gefiel mir nicht.
Jetzt habe ich auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet. Wenn ich jetzt die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe habe ich keine Taschenlampe mehr ??
 
Die gibt's nicht mehr
 

Ähnliche Themen

Marcusder2te
  • Marcusder2te
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Marcusder2te
Marcusder2te
G
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Gabberlein
G
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten