V20E für freie Geräte online

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab mir nach dem Update dann doch mal die Mühe gemacht, das G3 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und alles neu zu installieren. Ohne Root, oder sonstige Modifikationen.

1. das G3 flitzt, kein Vergleich zur 4.4.2
2. nach der 2. Akkuladung kann ich sagen, dass sich eine 30-40% höhere Akkulaufzeit habe, trotz Neuinstallationen und höheren Gebrauch, um Lollipop kennenzulernen.
3. Die automatische Helligkeitsregelung funktioniert nun um einiges besser und direkter. Eingestellt bei 40%

Endlich begeistert mich dieser Bolide von LG, so wie es soll!

Fehlt nur noch, dass der Lautlos-Modus wirklich zurück kehrt, dann ists perfekt.

• Danke
Reaktionen: rethoke und Jupp68
Wie ist der Unterschied beim Empfang V10 zu V20

Finde der ist gleich geblieben bei mir...

Meines Erachtens Leichte Besserung beim Empfang zur V10l festzustellen.

Ich habe vorhin mit dem Support von LG telefoniert und die sagten mir, das auch die französischen Geräte das Update bekommen werden. Es dauert halt nur noch ein paar Tage.
Steht halt auch viel Unsinn im Netz.
OTA wird mir noch nichts angeboten, wenn ich aber in der weiter oben geposteten Seite meine Imei eingebe, sagt er mir, im Gegensatz zu gestern, dass die V20 für mein Gerät verfügbar ist.

@Totora
Versuch es mit der Pc Suite. Ota wurde mir auch nichts angezeigt.
Gerade per PS das Update mit meinem Französischen Modell gemacht.

@ NedbuR, mach ich, wenn ich wieder zu hause bin. Hab gerade keinen PC zur Verfügung.

Ich bin mit der 20e sehr zufrieden, bis auf den Bug, dass sich das Display beim QI Laden einschaltet, haben aber wohl alle Lollipops zur Zeit.

Batterie ist sehr gut.

Anhänge

• Screenshot_2014-12-19-22-54-17.png
    Screenshot_2014-12-19-22-54-17.png
    66,6 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2014-12-19-22-54-08.png
    Screenshot_2014-12-19-22-54-08.png
    39,2 KB · Aufrufe: 307
gy6mi9vz_png.htm
3a8y6tnh_png.htm
Ich hab ein Vodafoen Brandin LG G3 16 GB.. Bei mir ist die V20E drauf.. Jedoch kann ich keine SMS schreiben.. Keien Buchstaben tippen..

Sobald ich versuche ein Text einzutippen erscheint folgende Fehlermeldung... "kann keine Buchstaben mehr eingeben".. Handy wurde mehrmals auf HardReset zurück gesetzt..

Zweiter fehler.. LED Benachrichtigung blinkt ständig am blinken ob benachrichtigungen eingegangen sind oder nicht.
#

Hilft mi bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

3a8y6tnh_png.htm
gy6mi9vz_png.htm

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

trpbg44g_jpg.htm

Anhänge

• Screenshot_2014-12-20-09-39-41.png
    Screenshot_2014-12-20-09-39-41.png
    49,7 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2014-12-20-09-40-14.png
    Screenshot_2014-12-20-09-40-14.png
    32,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon es erneut geflasht.. Könnt ihr mir eine andere KDZ File anbieten.. Ehrlich gesagt hab ich auch keine lust auf VF Branding..

Achso bevor ich es vergesse.. Der fehler trat auf seit dem ich Lollipop per wlan installiert habe.. also ganz normal update hinweis erhielt und diese zugestimmt und installiert wurde..

Gerade Riesenschreck bekommen:

Galerie = leer, kein einziges Bild mehr im Speicher...

Dateimanager = keinerlei Dateien vorhanden, alle Ordner des G3 leer

Meldung "Kein freier Speicherplatz, bitte Dateien löschen, um Speicherplatz zu gewinnen"

:ohmy::ohmy::ohmy:

Neustart und alles wieder da, in der Galerie aber erst nach ein paar Sekunden, bis die Bilder wieder auftauchten...

Ist das jetzt die Firmware für Freie Geräte ? oder für VDF ? Ich habe noch die V10a-EUR-XX und bei mir kommt kein Update an. Wieder per OTA noch per LG Suite....

Für mein Vodafone Gerät gab es ja schon offiziell die 20E über die IMEI zum Download. Heute ist mir aufgefallen, dass nur noch die 20C angezeigt wird. Hat Vodafone die 20E zurückgezogen oder ist das ein Datenbankfehler?

Hi Leute,
seit gestern bin ich endlich auch im Besitz eines G3. Allerdings wundert es mich, dass ich auf Android 4.4.2 bzw. V10L laufe, aber kein Update, weder über OTA noch PC Suite, auf 5.0 bekomme. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke und schöne Feiertage!

Hallo,

wo hast Du das Gerät her und wie lautet Deine volle Bezeichnung der aktuellen Version? V10l-EUR-xx oder stehen da Zahlen bei Dir?

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
Hallo,

wo hast Du das Gerät her und wie lautet Deine volle Bezeichnung der aktuellen Version? V10l-EUR-xx oder stehen da Zahlen bei Dir?

Viele Grüße
Handymeister

V10l-EUR-XX ist meine Software Version.

Hallo,

das ist zumindest schon mal ein freies Gerät. Es kann aber nun noch sein, dass es für ein anderes Land bestimmt war, wo aktuell noch kein Update ausgeliefert wird.

Wenn Du nicht warten willst, kannst Du Dir die neue Version auch manuell flashen. Einen Downloadlink und einen Link zur Anleitung findest Du in diesem Beitrag https://www.android-hilfe.de/forum/...e-updateuebersicht-fuer-das-lg-g3.597741.html

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: klaasola und Skorupiak
Zurück
Oben Unten