Vibrationsstärke der LG-Tastatur einstellen?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsstärke der LG-Tastatur einstellen? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
X

xxJJxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe leider das Problem, dass ich die Vibrationsstärke für die Tastatur nicht runtergeregelt bekomme. Für die untereren Menü-Buttons funzen die Einstellungen für die Sensibilität der Vibration, aber bei der Tastatur ist das haptische Feedback immer volle Pulle.

Kann das jemand bestätigen oder weiß da jemand Rat?
 
Ramoti

Ramoti

Erfahrenes Mitglied
Bei den Einstellungen der Tastatur kann man unter erweiterte Einstellungen das Vibrationsfeedback deaktivieren.
 
X

xxJJxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß, ich will aber ein Feedback, nur eben nicht so stark. Es geht entweder nur mit voller Leistung oder aus und das kann es ja nicht sein. Bei den Home-Menü Buttons funktioniert es ja auch mit der Sensibilität des haptischen Feedbacks.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

da das ja kein Bug ist, habe ich den die Beiträge mal in einen separaten Thread ausgelagert.

Viele Grüße
Handymeister
 
X

xxJJxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso wurde aus meinem Post jetzt in ein eigenes Topic gemacht? Hatte es in "Bug´s beim LG G3" gepostet!

Wieso ist das kein Bug/Fehler? Wenn die Einstellungen nicht greifen die man ausgewählt hat, ist es wohl ein Fehler oder wie sie du das Handymeister?
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Weil die Einstellungen gar nicht für die Tastatur, sondern für sonstiges Feedback zuständig sein. Oder befindet sich die von Dir veränderte Einstellung im Menü der Tastatur?
 
X

xxJJxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Funktion in den Einstellungen heißt "Vibrieren beim Tippen" Welches Tippen soll denn deiner Meinung nach damit gemeint sein? Ich gehe wohl von der Tastatur aus, oder?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ich gehe davon aus, dass das Tippen von Buttons wie "OK" oder ähnliche gemeint sind.
 
M

mivha59

Erfahrenes Mitglied
Sonst hätten sie wahrscheinlich auch geschrieben, "Vibrieren beim SCHREIBEN".

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

ResDog

Ambitioniertes Mitglied
xxJJxx schrieb:
Die Funktion in den Einstellungen heißt "Vibrieren beim Tippen" Welches Tippen soll denn deiner Meinung nach damit gemeint sein? Ich gehe wohl von der Tastatur aus, oder?
Hatte das selbe Problem, habe SwiftKey Tastatur mal installiert dort ist es möglich es einzustellen.
Gruß
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Also wenn ich in den Einstellungen das Feedback der Tastatur einstelle, dann gilt das auch für die Tastatur.