LG G3-S (D722) Benachrichtigung LED

klar hatte ich den LG Support angeschrieben

Und mir wurde mitgeteilt das es keinen LED hat wie oben schon mehrfach gepostet.

Da bekommt man von jedem eine andere Antwort, je nachdem wer es bearbeitet.
 
So liebe Leute, ich habe auch mal eine Email an den Support geschrieben.Sehr nett und freundlich und sofort ein Reparaturauftrag erstellt. Selbst am Telefon sehr angenehm. Seit ner knappen Woche ist das Handy nun unterwegs. Ich bin guter Dinge. Und eine LED hat es definitiv. Ob es Software oder Hardware seifig die Probleme gibt konnte man nicht sagen.
 
Hallo,
ich habe das LG G3s oder auch Beat seit knapp einer Woche und bei mir leuchtet die rote LED.
Gruß Chrissi
 
Habe mein G3s nun seit 3 Wochen und jetzt mal drauf geachtet.
Die LED leuchtet alle 13 sec zweimal kurz hintereinander.
 
so, ich habe das G3s bestellt, auf der deutschen LG seite steht doch ganz klar, dass es Gorilla Glas III hat!?

Aber was mich jetzt total verunsichert, ist die Behauptung, dass das Gerät keine automatische Helligkeitsanpassung hat.

Können das die Besitzer bestätigen? Das ist für mich mal noch vor dem Gorilla Glas der erste Grund, warum ich das Teil wieder zurück schicke. Das ist ja mal sowas von nervig wenn man raus geht und erstmal wieder das Display heller machen muss. Total 90s.... :(
 
Es hat keine automatische Helligkeit.
 
Hat jemand erfolgreich die LED repariert bekommen ?

Nesky hat es ja eingeschickt, hat aber noch keine Rückmeldung gegeben.
 
Würde mich auch interessieren, bei meinem neuen G3s reagiert die auf nichts.
Habe es auch mit verschiedenen Apps ausprobiert, aber die LED bleibt immer dunkel.
 
Mein LG G3s ist auch wegen dem LED-Fehler eingeschickt, laut LG Reparaturstatus sollte es seid heute auf den Weg zurück zu mir sein. Ich geb Info :)

MFG
 
Hallo,

heute mein repariertes G3s zurückerhalten. Die rote Benachrichtigungsled funktioniert nun.
Im Reparaturbericht steht "Verwendetes Ersatzteil EAV61915501 LED,Chip"

MFG
 
Danke Testman für die Rückmeldung
 
Interessant wäre zu Wissen, ob bei so vielen die LED`s kaputt waren, oder einfach nicht bestückt waren (meine Vermutung)
 
Das Vorführmodell des LG G3s, das ich ausprobiert habe, hatte eine Benachrichtigungs-LED und auch Einstellungsmöglichkeiten für diese.
Dies war aber in einem anderen Ladengeschäft und ich bekomme meins als Vertragshandy nach Hause geschickt.
Hoffentlich kein Montagsmodell. Ich werde berichten, sobald es da ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das G3s meiner Frau hat eine LED und sie funktioniert einwandfrei.
 
Ja war wohl die erste "Charge" die produziert wurde und da gab es Probleme mit der LED.
 
Toll. Habe seit Heute das G3s neu von amazon und die LED macht keinen Muck. Ätzend!
 
direkt von amazon oder von einem sub Händler(marketplace)

dann hilf zurückschicken oder beim LG support reklamieren und reparieren lassen.
 
Direkt von amazon. Mich nervt diese Zurückschickerei schon. Ich hab in der letzten Zeit einige Geräte bestellt, darunter 2 G3s und drei G2. Das eine G3s hatte Probleme mit der Vibration bei Berühren, das hat immer total "gequietscht", bei beiden weißen G2 war der Simkartenslot an der Seite schief eingebaut und stand an einer Seite einen halben mm über..., beim schwarzen G2 löste sich der Rückendeckel an einer Ecke.

Wieviele Geräte muss man bei amazon bestellen, bis mal eins ok ist? :sad:

Genervt bin...

Lt. S/N Nummer ist das G3s aus 08/2014. Kein Wunder dass die LED nicht funzt. Aber warum verkaufen die noch so alten Kram?
 
Eine Freundin von mir hat es bei Saturn gekauft. Die LED ist vorhanden und blinkt bei allem. Nur haben wir noch nichts gefunden um sie auch in einer anderen Farbe als rot blinken zu lassen. Gibt es dafür denn eine Option? Oder muss da eine App ran?
 
Moinsen,
IMHO weder noch.
Die LED kann beim 3s ausschließlich rot blinken.

Edith schreibt noch:
Siehe zusätzlich auch post #21 in diesem thread.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nych

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
666
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Corsi
C
T
  • Tiejo
Antworten
1
Aufrufe
1.775
Ardion
A
Zurück
Oben Unten