LG G3-S (D722) Benachrichtigung LED

Habe gerade mein neues G3s erhalten (Amazon) mit funktionierender LED in leuchtendem Rot. Also: Bei den neueren Chargen scheint sie zu funktionieren...
 
Hi, bin neu hier. Ich habe das mit der Benachrichtigungs LED auch gelesen und muss mich wundern, dass sie bei mir auch nicht funzt. Stimmt nicht ganz...beim Akkuladen und beim Ein- und Ausschalten geht sie. Vielleicht hat LG ja das damit gemeint? Aber schon ziehmlich arm.

Andere Frage...mein Radio ist plötzlich verschwunden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder herstellen kann? Ich finde dieses Radio (wahrsch. eine LG App) nicht im Playstore.
 
Hi! Ich habe die Lösung jetzt gefunden. Man geht unter Einstellungen / LED Benachrichtigungen und setzte den Haken neben "Heruntergeladenen Anwendungen" und natuerlich fuer die anderen auch. Seitdem klappt es bei mir prima.
Nur die Einstellungen fuer die Farbe gehen nicht. Aber wahrscheinlich kann die LED nur rot blinken. Aber immerhin schon mal ein Fortschritt :)
 
Dann hast Du eine funktionierende LED.
Die, die nicht funktionieren, tun das auch beim Laden und Starten nicht.

Ich hab heute mal wieder ein neues G3s von ama*** geschickt bekommen, was noch aus 08/2014 ist. LED geht natürlich wieder nicht. Langsam nervts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es dennmal mit den Einstellungen unter dem Punkt "Ansicht" probiert?
 
WM44 schrieb:
Hast du es dennmal mit den Einstellungen unter dem Punkt "Ansicht" probiert?

Sicher! Ist überall ein Häkchen dran und LED Benachrichtigungen auf "EIN"!
Funktioniert NULL! :angry:

Der Witz ist, dass ich zwischendurch schon eins neuerer Charge hatte, auch von ama***, dessen LED einwandfrei funktionierte (leider war der Vibrationsalarm bei dem Gerät defekt). Warum dort jetzt wieder "alte" Geräte verkauft werden, erschließt sich mir nicht.
 
Unter Wlan Einstellungen mal die Energiesparfunktion abstellen, das hat bei mir geholfen und siehe da die LED funktioniert immer bei eingehenden Nachrichten.

Wenn da nämlich der Haken gesetzt ist flackert die nur kurz auf.
 
Wo sieht man denn, welche Charge man hat?
Ich hab letzte Woche mein weißes G3s bekommen, LED geht natürlich nicht, obwohl ich alle hier angegebenen Haken gestzt hab.
 
Hab seit 3 Tagen ein Schwarzes. Die LED funktioniert bei mir unter 4.4 und unter 5.02 auch. Energiespareinstellungen habe ich unverändert gelassen.
 
Hab meines zur Reparatur an LG geschickt, kam heute wieder, LED funktioniert.
 
Schneemann3 schrieb:
Hab meines zur Reparatur an LG geschickt, kam heute wieder, LED funktioniert.

Wie lange hatte die Reparatur gedauert ?
 
mit Feiertag, Wochenende und Poststreik von Mittwoch bis Mittwoch
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
666
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Corsi
C
T
  • Tiejo
Antworten
1
Aufrufe
1.775
Ardion
A
Zurück
Oben Unten