Benachrichtigungs LED blinkt ständig weiss

Heute hatte LG Health Care oder so ne Aktualisierung, da blinkte die LED wieder. Gibt es eine Möglichkeit das Blinken wegen App Updates generell auszuschalten?
 
gagagu schrieb:
Heute hatte LG Health Care oder so ne Aktualisierung, da blinkte die LED wieder. Gibt es eine Möglichkeit das Blinken wegen App Updates generell auszuschalten?

Diese Aktualisierung ist aber durchgefuehrt und du bist dadrueber benachrichtigt worden?

Dir bleibt nur die Moeglichkeit in den Einstellungen des Update Centers die Ueberpruefung und die Aktualisierung gaenzlich zu deaktivieren.
 

Anhänge

  • 04.png
    04.png
    30,2 KB · Aufrufe: 435
  • 05.png
    05.png
    30,9 KB · Aufrufe: 406
  • 06.png
    06.png
    13,4 KB · Aufrufe: 373
Ich hatte grad ne Unterhaltung in Whats App. als ich danach das Display ausschaltete blinkte die LED wieder. Dann bin ich ins Update Center und hab ganz Oben gesehen, dass LG health care nen update brauchte. Hab das dann durch nen Klick dort durchgeführt und danach wieder das Display ausgeschaltet. Danach gab es auch kein sinnloses Blinken der LED mehr.
 
Hallo beisammen

Ich hab mich auch schon oft gewundert, daß die LED weiss blinkt, obwohl nichts eingegangen ist.
Bei mar war die Benachrichtigungs-Einstellung von Smart-Notice schuld, die jedesmal, wenn eine neue Karte verfügbar ist, die Benachrichtigung ausgelöst hat.
Also entweder die Einstellung im Smart-Notice Menü ändern, oder eben die neue Karte durch herunterziehen der Benachrichtigungsleiste kurz ansehen und wegflippen, dann blinkt nix mehr.

Gruß Bavariandroid
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
lifetab schrieb:
Ich hab festgestellt, dass wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe und wieder nach oben schiebe ist es bei mir weg

danke für den tip nun muss ich mein g4 nicht mehr neustarten damit es nicht mehr blinkt :)
 
Ich habe jetzt unzähliges probiert.
Apps deinstalliert, alle Bloatware von LG installiert....
Das einzige was die unnötig blinkende LED am schnellsten beruhigt ist das man die Infoleiste runterzieht und direkt das Handy ausschaltet. Schon ist Ruhe.
 

Ähnliche Themen

emjay99
Antworten
3
Aufrufe
1.037
emjay99
emjay99
StefanZ
Antworten
3
Aufrufe
983
StefanZ
StefanZ
D
  • Gesperrt
  • drastar
Antworten
2
Aufrufe
3.258
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten