Beulen/ Dellen im Rahmen

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn es ein neues G4 ist, und man es wirklich so deutlich sehen kann, dann würde ich es tauschen. Woher hast Du es denn gekauft? Privat? Händler? Nicht das Du eins erwischt hast, bei dem schon das Display getauscht worden ist. Auch für das G4 gibt es nachgemachte Ersatzteile. Mein Rahmen sieht jedenfalls nicht schlechter aus als auf den vielen Produktfotos im Internet, die kannst Du ruhig als Beispiel nehmen.

Ich habe vorhin noch einmal versucht die Unebenheit am Rahmen zu fotografieren, keine Chance. Dabei Da ich selten mit meiner Nase so nah am Handy hänge stört es mich deshalb nicht, genauso wenig wie die kleine Macke im Glas. Es kommt so oder so der Tag an dem es das erste mal fällt, dann muss die Hülle beweisen was sie kann. Mein Nexus ist gestorben, da ich innerhalb von zwei Jahren keine passende Hülle gefunden habe. Aber das Nexus war ja sowieso ein voll verglastes rohes Ei. Ein originales Display für das Nexus 4 kostet übrigens genauso viel wie für das G4.

Ich würde und könnte es tauschen allerdings habe ich eins erwischt mit einer hohen SN und einem einwandfreien Display ohne Lichthöfe usw. Die Erfahrung hat gezeigt das ich ein Gerät mit dem gleichen Fehler erhalte oder ein Fehler der vorher nicht vorhanden war. Ich habe zwar auch eine klappernde Lautstärkenwippe und eine kleine Beule im Leder aber das stört mich nicht weil ich diese Teile einfach ersetzen könnte.

Zurück
Oben Unten