W
Wolf78
Gast
Hi, sind bei euch Beulen/Dellen oder wie man es auch bezeichnen mag im Chromerahmen? Speziell im oberen drittel ist das bei meinem G4 je nach Lichteinfall leider sehr deutlich sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke einfach das der TE mit dem Begriff Chrom die Spiegelung meinte, mann muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, zudem wahrscheinlich jeder G4 Besitzer weiß was mit dem "Chromrahmen" gemeint war.beluthius schrieb:Also bei mir kann ich nichts entdecken und das obwohl mir das G4 schon das ein oder andere Mal aus der Hand geflutscht ist...
Aber wo ist denn bei dem Telefon ein Chromrahmen? Mein Telefon ist schwarz, die Ränder glänzen etwas aber Chrom?
Natürlich lassen sich Gebrauchsspuren mit der Zeit nicht vermeiden, so wie ich es verstanden habe handelt es sich aber um Beulen bzw. Dellen in einem nagelneuen Gerät, sowas sollte eigentlich nicht sein. Wenn es wirklich so schlimm ist, dass man es aus einiger Entfernen sehen kann, würde ich das Gerät zurückschicken (Außer der TE hat eine Sehschärfe von 250%).DrGregoryHouse schrieb:Also da mein G4 mit mir durch dick und duenn geht, ja trotz Bumper ist im Rahmen auch schon der ein oder andere "Einschlag" deutlich zu sehen, als Gebrauchsgegenstand muss ich das wohl auch so hinnehmen.
Nein, der Rahmen ist minimal höher als das Glas, das Glas ist aber nicht komplett vom Rahmen eingefasst, d.h. man sieht die Glaskante. Diese Kante ist recht scharf geschliffen, dadurch ist sie empfindlicher als eine abgerundete Kante. Wenn man mit den Fingernägeln z.B. dort etwas zu viel Kraft aufwendet kann das Glas an der Kante brechen, z.B. beim Versuch das Gerät aus einer Silikonhülle zu piddeln.Wolf78 schrieb:Wie meinst du das mit dem Displayglas? Steht das höher als der Rahmen?