Bildschirm lässt sich bei Telefongesprächen nicht entsperren

Meine Indikatoren haben nicht ausgelöst (über der SD Karte und am Akku). Die Bilder hat mir LG mitgeschickt.
 

Anhänge

  • 1439624650026.jpg
    1439624650026.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 241
  • 1439624682268.jpg
    1439624682268.jpg
    43 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bulli91/Lesegemeinschaft,

gebe Hiermit meinen Beitrag zu den Defekt an den Bildern.....
Sieht so aus als wäre bei Dir...Schweiss etc...(Tropfen bei Hitze übers Ohr) in die Hörmuschel
gekommen zu sein...dies würde man (meist) unbemerkt in die Ohrmuschel abstreifen so das sich dort bei Hitze und vielen Telfonaten
ansammelt und so diese Art von Defekten an der Platine entstehen......
Auch warne ich die Nutzern von übermässigen Putzen mit Wasser auf dem Displayoberfläche,
da bei diesem Model G4 viele Minilöchern an der Ohrmuschel hat und somit sich auch wasser hineinlaufen kann....
Hoffe ich konnte Dir /Euch weiterhelfen...
Wunsche den lesern ein schönes ruhigen We/Feiertag....zumindest in Grossraum Bayern ;-)

MFG
LG 4ever
 
Lg-forever schrieb:
Auch warne ich die Nutzern von übermässigen Putzen mit Wasser auf dem Displayoberfläche,
Jetzt mal ehrlich, wer putzt sein Display mit Wasser?
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Auf diesen Statment hab ich schon gewartet bzw. damit gerechnet...;-)
Hmmm...lass mich das mal so fomulieren...
Ein Techniker(Service Reparatur) würde sagen: Mehr Handynützern als man denkt! ;-)
Aber zur Frage zurückzukommen....
"bei vielen Sony Modellen insbesondere Aqua...wäre das viele Display putzen mit viel Wasser unbedenklich"! ;-)
bei den G4 wäre ich da schon etwas vorsichtiger!;-)
Fallbeispiel: "Wenn man den Holzparket Boden zuviel Wasser beim Bodenputzen anwendet...wird man schnell merken das sich da
was auf Aufquilt....insbesondere an den vielen Stossfugen! ;-) Holz lebt und geht bekanntlich mit der Temparatur mit..." ;-)
-beim G4 ist mir, bis auf das gebogene display, nicht bekannt .....- ;-)

Spass beseite....
Die Ohmuschel konstruktion des G4 hat da im negativen Sinne beim Putzen ein paar Makel.....
1. Es ist leicht gesenkt auf der Oberfläche und somit .......
2. Wer sich etwas Auskennt ...Es entsteht ein leichter Sog wenn viele Löchern vorhanden ist!!!
Somit sollte man beim Putzen acht geben, das man so wenig "Flussigkeit" (egal mit was auch immer....) ;-)
beim putzen fungiert! Zudem rate ich von Oben nach Unten zu Wischen...-Von der Ohrmuschel weg-!!! ;-)

somit vermeidet man das wie schon bereits oben erwähnt diese Arten von Schäden ....

Nochmals vielen Dank fürs Aufmerksame lesen und ich hoffe somit geholfen zu haben.

MFG

LGFourever
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.334
blueice_haller
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.036
eve30
E
V
Antworten
2
Aufrufe
892
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten