Eure Erfahrungen mit der Größe des Geräts

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem im MM ist immer, dass man es nicht richtig anfassen bzw. testen kann, da immer so komische Diebstahlsicherungen an dem Teil hängen. Aber wenn du als Umsteiger vom Nexus 5 damit zurecht kommst, dann schaffe ich es sicher auch.

Hast den Umstieg vom N5 auf das G4 hoffentlich noch nicht bereut, oder?

Ich komme auch vom N5 und bin zufrieden. Mittlerweile kommt mir das N5 schon klein vor und ich fand es zu Beginn nach dem Umstieg vom N4 auch rießig.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Und der Zuwachs an Displaygröße ist für mich echt super!

Also ich komme vom LG G2 und bin positiv Überrascht. Durch die "Runde" Form liegt es sehr gut in meiner Jeans (eng und Größe M), sodass ich eigentlich keinen großen Unterschied zum G2 spüre.
Das Nexus 5 war für mich damals deutlich unangenehmer zu tragen als jetzt das G4. Deshalb bin ich da damals auch vom N5 zum MotoX (2013) gewechselt, da dass N5 bei mir einfach nicht gut in der Hosentasche lag.

Ich habe jetzt auch das g4 und muss sagen, dass ich mich schnell an die Größe gewöhnt habe! Ich bin super zufrieden damit.

Danke für eure Hilfe!

Also ich finde, der Größenunterschied zwischen dem Nexus 5 und dem LG G4 ist absolut zu vernachlässigen. Bin gerade erst gewechselt...

Klar, habe die ersten Nächte schlecht geschlafen und so, aber das ist bei so einem immensen Unterschied (von 1-2 cm?) und der damit einhergehenden Umgewöhnung ja normal *Ironie aus*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit letzer Woche das G4 und war vorher stolzer Besitzer des LG G2. Für mich ist die Grösse vom G4 ganz klar grenzwertig, ich komme noch gerade so mit dem Daumen in die linke Ecke und habe dabei auch öfter mal eine Feheingabe. Die Grösse vom G2 bleibt für mich nach wie vor perfekt. Ansich liegt das G4 aber besser in der Hand die Rundungen, das Gewicht und die Vearbeitung fühlt sich wirklich besser an finde ich.

Also, seit gestern habe ich das Handy auch....
Ich habe eine Silikonhülle mitgekauft und das Phone den ganzen Tag bei der Arbeit in der Tasche gehabt.
Ich kann nur sagen- überhaupt kein Problem! Das stört kein bischen, ist aufs Gramm genau so schwer wie mein N4 mit Flipcase, nur erheblich dünner. Liegt super in der Hand, einwandfrei das Ganze. Auch ich hatte etwas Bauchweh, das ist Geschichte!

Auch mein Umstieg vom N4 war kein Problem, hab mich nach einem halben Tag dran gewöhnt.
Heute mein Nexus wieder in der Hand gehabt, kam mir dann schon etwas klein vor :p
Auch der "universal" Halter für Auto passt noch beim G4 :thumbup:

2funny schrieb:
Also ich finde, der Größenunterschied zwischen dem Nexus 5 und dem LG G4 ist absolut zu vernachlässigen. Bin gerade erst gewechselt...

So geht's mir auch. Man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran. Ich möchte nicht wieder auf das "kleine" Display zurück wechseln.

Ich finde die Größe des Display optimal. Gerade für meine blinden Augen.

Hi,will es kurz halten,auch ich hatte das G2 dann das G3 womit ich übrigens mit beiden mehr als zufrieden war und wirklich nicht ein Problem hatte, aber ich wollte wieder ein kleineres Telefon, und habe das g3 verkauft und mir das sony z5 compact gekauft,ein wirklich tolles telefon,aber irgendwie fand ich es doch eher sperrig in der hosentasche und hatte auch irgendwie ständig angst das ich eines der beiden Glasscheiben kaputt bekomme, und habe ein super Angebot für das LG G4 bekommen, mit braunen leder,einfach verdammt hübsch das Telefon und ich muss echt sagen dadurch das das Telefon so schön gebogen ist liegt es super in der hand und ist in der hosentasche kaum zu spüren, und ich trage schon recht enge jeans.
Ist zur Zeit für mich eines der schönsten Telefone.

• Danke
Reaktionen: deka
Also mich stört die Größe auch nicht.
Bin von g2 zum g3 und nun beim g4.
Hätte auch kein Problem damit wenn das G5 noch ne ganze Ecke größer wird (natürlich muss das Display mit wachsen)

Ich komme vom HTC One M7, was ja doch deutlich kleiner ist.
Das G4 ist nun genau an der Grenze der Größe für mich.
Es muss in die Hemdtasche oder hinten in die Hosentasche passen,wenn ich unterwegs bin und ich muss es einhändig bedienen können.
Das geht mit dem G4 gerade noch bequem.

Alles was größer ist, grenzt eher an ein Phablet und hat mit einem Smartphone nix mehr zu tun.

• Danke
Reaktionen: deka
Hallo,

ich bin vom LG Optimus G auf das LG G4 gewechselt und hatte etwas Angst,das es zu groß ist, und in der Hosentasche stört.
Nun habe ich das G4 mit einer Spigen Neo Hybrid Case das etwas aufbaut, aber auch gut schützt.
Durch die Rückseitigen wölbungen baut es kaum auf in meiner Jeans, und möchte auch kein kleineres Handy mit Internet haben.
Das schlimmste beim Smartphone ist, wenn es dick aufträgt finde ich.
Das ist beim G4 nicht der Fall.

Gruß

Hatte vorher erst ein Lumia 1020 (ganze Ecke kleiner), dann Huawei Mate 7 (noch mal größer). Ich finde die Größe des G4 ideal.

Zurück
Oben Unten