Farbe der Kameraabdeckung und der Knöpfe

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

welche Farbe hat denn die Kameraabdeckung und die Knöpfe auf der Rückseite standardmäßig ?
Manchmal sehe ich die Lederversion (rot, schwarz, braun) mit goldenen Knöpfen, manchmal mit grauen Knöpfen. Und das weiße Plastikmodell dann mit weißen Knöpfen. Kann man die tauschen ? Wenn ja mit viel Aufwand ?

Danke

Braunes und rotes Leder = goldiges Grau
Schwarzes Leder und der Rest = Silber (Oder?)

Nein.

Hi,
Zum Tausch der Buttons: Ich selbst habe günstig ein weißes Modell (also weißes Cover, weiße Knöpfe) bekommen und mir dann separat das schwarte Ledercover gekauft.
Das sah in Kombination mit weißen Tasten auch nicht besonders schick aus. Theoretisch ist es möglich, sowohl die Buttons als auch die Kameraabdeckung zu wechseln - es beides verschraubt. Ersatzteile in passenderer Farbe findest du z.B. hier:
ACW74817002 LG H815 G4 - Cover Abdeckung f. Camera/Volume/Power Gold
ABH75379602 LG H815 G4 - Ein/Aus & Laut/Leise-Taste hinten Gold

Da mir der Ausbau des Kameramoduls dann aber doch zu heikel war, habe ich mir bei www.dbrand.com Folie für die Buttons in der Farbe leather black gekauft.
es sind dann zwar ausschließlich die Lautstärketasten schwarz, der Powerbutton sowie der Rahmen weiterhin weiß - sieht aber wesentlich passender aus. :)

Bei Bedarf kann ich gern ein Foto davon reinstellen.

Soviel ich weiß, muss das Kameramodul doch gar nicht ausgebaut werden. Buttons und Kameraabdeckung sind am Mittelrahmen befestigt und können nach dessen Ausbau (verschraubt) ausgeklipst werden. Das Kameramodul verbleibt auf dem Mainboard.

LG G4 Power & Volume Button Replacement

• Danke
Reaktionen: LG Maniac
Zurück
Oben Unten