Z
Zeitgeist4
Gast
Fängt eure Seriennummer etwa mit 505 an? Hier wird diskutiert über massive Probleme (Platinenfehler) bei Modellen mit S/N 505xxxxxxxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay...dann muss es bei dir ja eigentlich ein Hardwareproblem sein...hoffe, dass es das bei mir nicht ist, auch wenn die Symptome teils echt auch dafür sprachen: teils liess es sich gar nicht mehr starten, nur mit Xmal Akku raus und Ladekabel anschließen, teils hing es auch ewig im bootloader und wurde knalleheiss, teils startete auch der bootloader mehrmals neu... Nunja, bin zunächst mal froh, dass mein g4 im Moment wieder rund zu laufen scheint! Mal gucken, wie lange ich es aushalte, bis ich es wieder auf MM flashe und roote und TWRP drauf spiele...im Moment kann ich die "Jungfräulichkeit" - mal abgesehen vom entsperrten bootloader - aber ganz gut genießen!turbo1781 schrieb:Machte vor dem einschicken zur Reparatur einen Refurbish mittels LGUP. Brachte keine Besserung, im Gegenteil, kam nachher nicht mal über die Ersteinrichtung hinaus. Immer wieder Neustarts, egal was ich machte.