Hilfe!Lg G4 vibriert ohne grund!

B

blackjacketboy777

Neues Mitglied
0
Hallo meine lieben ich bin neu hier und hab ein problem,und zwar nach dem updaten auf Lolipop vibriert mein LG G4 einfach ohne grund und ohne das ich eine irgndwelche Benachrichtigung bekomme, es vibriert wirklich paar mal am tag 3 mal hintereinander ganz schnell sowie im Standby und auch wenn es eingeschaltet ist, das ist wirklich nervend ,ich wollte wissen ob ihr mir bitte helfen könntet woran es liegen könnte?habt ihr es vielleicht auch?wie könnte ich herausfinden warum es vibriert ?
Würde mich um jede hilfe freuen.
Mfg
blackjacketboy777
 
Gerät schonmal zurückgesetzt? Bisher ließen sich die meisten "Fehler" nach Update auf Android 6 über einen Werksreset lösen.
 
Hallo danke für die Antwort nein ich hab es noch nicht zurückgesetzt ,ich wollte eigntlich wissen ob es vielleicht von einer app oder einer einstellung vibrieren könnte ?ich habe so viele daten auf dem handy grad ich würde es gern jetzt nicht werkreseten wollen._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ha

Na ich finde das Update ja eigentlich sehr gut gelungen außer jeztzt diese sache ,also du bist dir sicher das es ein sowtware fehler ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Es ist kein Software-Fehler, sondern nicht passende System-Settings.
 
Also das heißt jetzt genau was?was müsste ich jetzt enstellen?
Mfg
 
Sorry @blackjacketboy777
Werksreset... ist doch schon ein paar Mal gesagt worden, oder? ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
B
Antworten
0
Aufrufe
417
boodzy
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.026
eve30
E
Zurück
Oben Unten