Hong Kong Model H815T

Hallo, ja das ist schon krass. Na mal sehen was mir Lg schreibt. Dann werde ich entscheiden. LG
 
Also klar spart man natürlich erstmal 60-70€. Allerdings wird es mit Sicherheit Probleme bei der Garantie geben, auch über den Händler... Das wäre es mir nicht wert...
 
Hallo,

habe nun Antwort von LG bekommen. Wie schon fast erwartet keine Garantie in Deutschland.
Hier der Wortlaut.
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank, dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Unsere LG-Herstellergarantie greift allgemein nur in dem Land, fuer welches das Mobiltelefon produziert und vertrieben wurde.
Ein Exemplar aus einem anderen Land kann daher nur bei der zustaendigen LG-Landesniederlassung zur Garantie angemeldet werden, nicht jedoch ueber LG Deutschland.
Da aber ueber die Garantie auch kein laenderuebergreifender Versand des Mobiltelefons moeglich ist, ist praktisch eine Reklamationsabwicklung bei auslaendischen Geraeten nur ueber den Verkaeufer moeglich.
Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit gerne wieder zur Verfuegung.

Ich werde das LG trotzdem behalten.

LG und schönes WE
 
Ich habe über dwi die Rückgabe beantragt, bei der ersten Antwort wollen sie scheinbar es abwiegeln aber nicht mit mir! Wenn ich ein H815T kaufen hätte wollen dann hätte ich es gekauft aber nicht zu 530€! Na mal gucken wie schnell die sache geregelt wird!
 
@tinok, schalte lieber Ebay da mit ein, die verkaufen ja eine völlig andere Version vom Gerät!... Wenn die schon so rumzicken am anfang... lieber auf Nummer sicher gehen!
 
Na das ist ja die offizielle eBay Rückgabe über den Kauf. Diese Rückgabe muss man erstmal erbitten dies habe ich getan und wenn wir uns nicht einigen kann ich spätestens am 05.07.15 mich an eBay wenden und dann klären die das. So ist der aktuelle Stand.

Na mal gucken was sie schreiben jetzt als Antwort, sonst versuche ich mal eher bei eBay anzurufen.
 
ah okay. Drücke dir die Daumen!
 
So nach 3 mal hin und her schreiben, haben sie dann eingewilligt mit der Rückgabe. Heute hat TNT es abgeholt und die Rücksendeadresse ist Wer hätte es gedacht Hong Kong. Da es als Express Sendung versendet wurde sollte es sehr bald da sein und dann bekomme ich hoffentlich schnell das Geld wieder. Als Besonderheit ist noch anzumerken das in den Versandangaben drinstand das keine Batterie im Paket sein darf!

Und was ist bei den anderen DWI geschädigten rausgekommen
 
Hallo, ich werde meins behalten. Bin soweit ganz zufrieden damit. Ist eben nur die Frage wenn es kaputt geht, dann habe ich die A...Karte.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1.303
Aufrufe
265.018
rantaplan
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Handymeister
Handymeister
exploitDB
Antworten
12
Aufrufe
3.812
osdgap
osdgap
Zurück
Oben Unten