Identisch lg g 4 ?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

posof3636

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo leute
Habe ein unschlagbares Angebot.. es ist aber das lg g4 ohne leder Rückseite
Meine frage dazu: sind die Geräte identisch, mit und ohne leder Rückseite?
Hardware, Größe usw ??
Man könnte doch dann quasi einfach eine leder Rückseiten kappe kaufen und die Benutzen? Oder gibt es da Größen Unterschiede?

Hardware passend alles ??

Ja, ist genau so wie du schreibst. Das G4 ist immer genau das gleiche. Wenn man die Ledervariante kauft, bekommt man zusätzlich auch noch ein Kunststoff Akkudeckel dazu. Wenn du die günstigere Variante kaufst, kannst du dir irgendwo her einen Lederdeckel besorgen und dran machen.
Der höhere Preis beim Leder G4 ist ja auch nur wegen dem Lederdeckel. Warum sollte auch die Hardware anders sein. Dann müsste die Modelbezeichnung auch geändert werden z.B. G4P für Premium. Ist aber nicht so.

Es sei den du erwischt das g4c

ok danke Leute :D

Hast du einen Link zu dem Angebot? :D

Es ist ein Privat Verkäufer. 1 Jahr alt für 180 € :D
Also es ist quasi seins, was er verkauft.

Dann ist es kein g4...ist kein Jahr verfügbar

G3

G2

Ich habe Fotos zugeschickt bekommen
Es ist das G4..
Es ist etwa 1 Jahr alt wurde mir gesagt..

Das G4 gibt es erst seit Mai 2015...

Das G4 wurde am 28ten Mai vorgestellt. Irgendwann im Mai dann verkauft, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

E: Zu langsam..

Als Verkäufer würde ich auch immer alles älter machen als es in Wirklichkei sein kann... :winki:
Nicht mal ein halbes Jahr existend aber knapp eins alt. Und dann noch der Preis. Spricht alles für Abzocke oder falsches Model. Ich wäre skeptisch!

Es ist das G4..
Es ist etwa ein Jahr alt wurde mir gesagt.

Der Verkäufer kommt mir so vor, als hätte er wenig Ahnung.
Ich muss aber sagen, es ist auch komisch, dass er nichts außer das Gerät und das ladekabel hat...

Dann kauf es, aber sach nit wir haben dich nicht....

musst scheinbar vorher geld auf ne Bank überweisen und Handy is in Afrika? ...Lieber Gott im Himmel....

haha

Na bitte.
Das schreit ja richtig nach Falle.
Da würde ich nie zuschlagen. Wenn jemand ein nagelneues Smartphone hat, dann hat der sicher Ahnung davon. Und würde es nicht viel älter machen, als es ist...............
Also für mich leuchten da viele rote Ampeln. :(

• Danke
Reaktionen: lehto
Manche Menschen wollen regelrecht ausgenommen werden, damit sie sich hinterher beschweren können oder am besten gleich ins Fernsehen kommen. Da helfen keine Ratsghlöge oder Hinweise.

posof3636 schrieb:
Es ist das G4..
Es ist etwa ein Jahr alt wurde mir gesagt.

Der Verkäufer kommt mir so vor, als hätte er wenig Ahnung.
Ich muss aber sagen, es ist auch komisch, dass er nichts außer das Gerät und das ladekabel hat...

Das Handy ist Diebesgut!
Zumindest solange Garantie besteht, entsorgt kein halbwegs denkender Mensch die Originalverpackung, die ggf. zum Einsenden beste Dienste leisten kann. Nur das "nackte" Gerät plus ein x-beliebiges USB-Kabel - auffälliger und dümmer/dreister geht es wirklich nimmer.

Zurück
Oben Unten