Lautsprecher ein /stumm bei gesprächspartner

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketwiesel

ketwiesel

Dauer-User
348
Hallo leuts ,
wenn ich mit jemanden telefoniere und den lautsprecher einschalte , hört mich der Gesprächspartner nicht mehr.

Ist das bei Euch auch soo ???

LG
Dieter

Klares Nein.

Woran kanndas liegen , gibs da eine Einstellung,oder hat das Gerät ne Macke ??

Naja mir würde jetzt nur ein Factory Reset einfallen. Du kannst ja mal über LG Backup alle Datein auf die SD-Karte kopieren dann nen FR machen und wieder alles draufspielen.
Wenn das nicht hilft dann hast du vielleicht ein Montagsgerät geschnappt.

Grüß,
Sascha

Hallo,
kann das wirklich auch ein Hartware Fehler sein ??? ich dachte Software

Software würde ich auch eher sagen, aber bei der Hardware kann alles sein
Gibts ja genung kuiouse Fälle

Und wenn Software kannst dir ja eine Custom Rom draufspielen oder auf das update auf Android 6 warten

Ich habe ja schon Android 6 drauf

OK, dann versuche mal ein factory reset, wird empfohlen wen man von lollipop auf marshmallow geht

Factory Reset gemacht , alles beim alten , leider,

Ich werde wohl das Gerät einschicken müssen

Ja glaube der hat irgendein kabelfehler vielleicht, oder versuche mal (wenn du dich auskennst) eine andere Rom drauf

So den LG G4 eingeschickt , wie lange dauert so eine Reparatur , im schnitt , ich hoffe ich krieg es zum Fest wieder .............. mmmmm

Ca 1-2 Wochen normalerweise

Na dann kann ich ja froh sein , wenn ich den LG , dieses Jahr noch zurück bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mit versichern, bei meinen LG g3, wo mein mainbkard zerschossen war, war es nach 8 tagen da, jetzt hast du vllt Glück, und von mir auch viel Glück :D

ketwiesel schrieb:
Na dann kann ich ja froh sein , wenn ich den LG , dieses Jahr noch zurück bekomme

Bitte mal ein Update wenn du dein Gerät zurück bekommen hast.
Interessiert mich, nur so aus Neugier.

Ja mach ich

Zwischenbericht.:
Der LG G4 liegt nun seit dem 14.12 , 10 Uhr in der Werkstatt (laut telenf- Anfrage) , keiner kann sagen warum das so lange dauert.

Ich sag dazu nur .: so waas von Larmarsch........ hab ich noch nicht erlebt.
Wird wohl dieses Jahr nicht mehr fertig. Das werden dann wohl locker 3 - 4 Wochen Reparatur Zeit so lange hat das noch nicht mal zu DDR Zeiten gedauert.
2 Monate Alt und schon zur RP

Nun kommt mir nicht mit Feiertagen , die beginnen ja erst!!!

Aber nun genug abgekotzt !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nun heute nochmals angerufen , liegt immer noch ,unrepariert , in der Werkstatt , na Klasse !!!!!!!

Übel, mein Beileid

Hallo,
gibs da eine zentrale Beschwerdestelle bei LG ????

Zurück
Oben Unten