LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt sich beim LG G4 mit Android 6 die SD Karte nicht als internen Speicher formatieren? Ich habe die Funktion bislang nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
Hier die bislang verfügbaren Marshmallow Versionen zum Download über Mega.
Diese werden langfristig über eine Extra Seite bei AH zur Verfügung gestellt, wo auch die zukünftigen Firmeware Versionen landen werden. Damit hat man einen besseren Überblick.

Hier die aktuelle H81520A MEGA ,
und die aktuelle H81520B MEGA
Die alte Polen H81520A kommt noch....

Die Checksummen der jeweiligen Version
4f421734873cff7229a03050b179d7b9 H81520A Polen
c4a6fb79c438c6188827933296b80894 H81520A Aktuell
b0fe4cb7fa73fca59ab8865b9713cda6 H81520B Aktuell

Hier die Anleitung zum Flashen. Android 6 - kdz erfolgreich geflasht und wieder zurück auf Android 5

Bei mir wird eine Aufforderung Entschlüsselungscode angezeigt?!
 
Könnte jemand der bereits geupdatet hat mal Testen ob die Key Plus App noch für die LED funktioniert.
 
diginix schrieb:
In Bridge bekomme ich die A angeboten. Woher stammt die B?

Könnte jemand der bereits geupdatet hat mal Testen ob die Key Plus App noch für die LED funktioniert.

Die B kommt aus Polen und korrigiert die dort bereits ausgerollte A Version
 
kann man die Originale freie A irgendwie manuell auf ein o2 Gerät flashen ?
 
Die SD lässt sich tatsächlich nicht als intern formatieren, und selbst die Spotify-Playlisten lassen sich nicht mehr auf der externen SD speichern. Bisher finde ich das alles nicht so berauschend...
 
turbo1781 schrieb:
Bei mir wird eine Aufforderung Entschlüsselungscode angezeigt?!
Hab keine Ahnung was das nun wieder für ne Maßnahme ist???
Bislang ging es immer, siehe auch andere kdz Downloads in anderen Beiträgen. Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.
 
Hab das Problem auch, musst du die Datei irgendwie anders freigeben?
 
Funktioniert eig die Backup Funktion bei euch über Bridge ??
 
Nun sitzen wir wie die Kinder vor'm geschlossenen Süßigkeitenladen. Möchte schon die deutsche 20A flashen, nicht die polnische... :( LG Bridge sagt leider kein Update verfügbar.
 
T3O schrieb:
Funktioniert eig die Backup Funktion bei euch über Bridge ??

Ja aber es werden nicht alle Einstellungen wiederhergestellt
[doublepost=1448572098,1448572018][/doublepost]
S7EN schrieb:
Nun sitzen wir wie die Kinder vor'm geschlossenen Süßigkeitenladen. Möchte schon die deutsche 20A flashen, nicht die polnische... :( LG Bridge sagt leider kein Update verfügbar.

Mir geht es genauso :ohmy:
 
turbo1781 schrieb:
Ja aber es werden nicht alle Einstellungen wiederhergestellt
[doublepost=1448572098,1448572018][/doublepost]

Mir geht es genauso :ohmy:

Bei mir bringt er direkt nen fehler und sagt Bridge muss neu gestartet werden.
Neuinstallation half nichts.
nun muss ich alle Daten umständlich per Hand Sichern =(
 
Weiß jemand, wie man die Akku Optimierung am besten einstellt? Welche apps sollte man auf jeden Fall für doze ignorieren?
 
Das finde ich wirklich ein wenig schwach von LG. Ich mein, wie viele Leute sollen da jetzt gerade ziehen wenn es kein OTA gibt?
 

Anhänge

  • gäääääähn.jpg
    gäääääähn.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 567
WTF?

Warum is der bitte nicht stören Stern jetzt links inner Leiste? Und ich seh auf dem Sperrbildschirm permanent eine Benachrichtigungkarte "Nur mit Priorität".

Ernsthaft?
 
krampf schrieb:
Das finde ich wirklich ein wenig schwach von LG. Ich mein, wie viele Leute sollen da jetzt gerade ziehen wenn es kein OTA gibt?

hahaha =)
da bin ich ja recht froh das ich noch nicht dran bin =)
 
fr33kiLL schrieb:
a97d7cdd0599bdee8fab2d06719f818b.jpg


Habe mir grad mal die v1.7 apk geladen. Weiter komme ich nicht. Aber starten tut sie schonmal.
[doublepost=1448543017,1448542799][/doublepost]WICHTIG!
Haben wir villeicht einen Vodafone G4 User der noch nicht geupdated hat? Damit wir auch die Vodafone.kdz noch bekommen können?


Hatte ich auch , die App deinstallieren und wieder neu installieren , karten laden und es geht alles wieder
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
hallo,
eine Frage: ich habe das LG Electronics G4 Dual-SIM H818P, laut OTA und LG Bridge ist 5.1 das aktuellste....

kann jemand sagen ob und wann ich 6.0 erwarten könnte?

lg
 
Pumeluk2 schrieb:
Moin ;)

Mein "ungebrandetes" G4 hat gerade ebenfalls das Update erhalten, Ich habe die Datei gesichert. Schick mir eine PN und ich schicke dir den Download-Link.

Dein Downloadlink ist down :sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten