LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich kein problem mit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Ja gibt es. Da sind die neuen FW aber noch nicht zum download verfügbar. Das neuste ist v10D
 
  • Danke
Reaktionen: Laquin
Könntest du mir die Homepage nennen? ;) Danke!
 
Hey Leute, gibts schon Root / Xposed für die V20a?
Bin ich blind, oder kann man beim Muster die Optik nicht mehr verändern? :(
 
Uploade fertig ;) Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und fr33kiLL
Sehr gut. Ist wie gesagt im entsprechenden thread verlinkt


Jetzt fehlt uns nurnoch eine Vodafone kdz, dann haben wir alle wichtigen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update lief bei mir ohne Probleme und habe danach das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Was mich ein bisschen stört, immer wenn ich das Gerät über USB mit dem PC verbinde kommt die Meldung ob ich zulassen möchte das der Computer auf die Telefondaten zugreifen darf.

Dies kann man mit Zulassen bestätigen, scheinbar wird dies aber nicht gespeichert.

Ist das bei Euch genauso oder kann man dies irgendwo im Menü abschalten?

Viele Dank für die Hilfe
 
ACHTUNG!!!! Suchen noch jemanden der ein noch nicht geupdatetes Vodafone Gerät hat und beim Download über LG Bridge die kdz Datei abgreifen und hochladen kann! BITTE bei mir melden!
 
Ok. Also ich wollte gerade ein Backup mit der LG Backup App machen. Leider zeigt mir die App beim Auflisten aller zu sichernden Elemente einfach nur eine leere Liste an. LG Bridge kann auch kein Backup durchführen, da das Vorbereiten der Elemente nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pederado30381 schrieb:
Ok. Also ich wollte gerade ein Backup mit der LG Backup App machen. Leider zeigt mir die App beim Auflisten aller zu sichernden Elemente einfach nur eine leere Liste an. LG Bridge kann auch kein Backup durchführen, da das Vorbereiten der Elemente nicht möglich ist.
Also bei mir geht es


c15981fdce455e37d1cf93a1909ff016.jpg
 
Versucht bitte nicht Xposed zu flashen, bleibt nämlich dann beim LG Logo hängen... Via LGUP und .kdz aber kein Problem es wieder zum laufen zu bringen.
 
Für xposed auf deodex rom warten ;)
 
Was ist denn dieser MIDI modus? Gab es den auch schon früher? Oder erst seit 6.0?
Habe ein Vodafone DE G4 mit 6.0 Update.

Thx
 

Anhänge

  • 1448631129794.jpg
    1448631129794.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 468
Pederado30381 schrieb:
Ok. Also ich wollte gerade ein Backup mit der LG Backup App machen. Leider zeigt mir die App beim Auflisten aller zu sichernden Elemente einfach nur eine leere Liste an. LG Bridge kann auch kein Backup durchführen, da das Vorbereiten der Elemente nicht möglich ist.

War bei mir anfangs auch weiß, bis ich im Playstore die folgende Apk. von LG installiert habe ( LG Backup ) Nach der Installation wieder in die Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen und LG Backup auswählen.

afghan schrieb:
Was ist denn dieser MIDI modus? Gab es den auch schon früher? Oder erst seit 6.0?
Habe ein Vodafone DE G4 mit 6.0 Update.

Thx

Ist zumindest neu und war bei Android 5.1.1 noch nicht mit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten