LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kein Erfolg. Im Bootloader kein device
 
Rechner brauch neustart nach Installation. Wenn du das gemacht hast und es stimmt noch nicht... Guck mal Geräte Manager ob hardware richtig erkannt wird
 
Sonst die Treiber im Geräte Manager manuell richtig installierten. Bei mir steht im fastboot Mode Alcatel Device. Besser ist es ein USB 2.0 Anschluss zu verwenden!
 
  • Danke
Reaktionen: Prazaar
Wäre es vielleicht möglich, und die Frage geht gezielt an die Admins, alles was mit bootloader, TWRP, recovery, flashen, zu tun hat, in den root-Bereich zu verschieben?
Ich bin der Meinung, das gehört hier absolut nicht hin. Das führt nur zur Verwirrung bei denjenigen, die einfach nur ganz normal schauen wollen, was es neues zu dem Update gibt.
Ich habe das Update ganz einfach über LG Bridge gemacht, hat super funktioniert. Dafür ist aber genau so wenig root, TWRP, bootloader oder sonst was erforderlich, wie für ein Update über OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: ernst1302, black_bottom, TimoBeil und 5 andere
V20b ist oben. Vodafone mach ich wenn ich zuhause bin habs aber schon auf denn Rechner
 
ulpauczu schrieb:
Unter Einstellungen/Allgemein/Entwickleroptionen/Ausgeführte Dienste findest du das jetzt.
Wie ich bemerke hast Du wohl die neueste Version noch nicht drauf. Ich finde es sowohl in der Tab-Ansicht als auch in der Listenansicht nicht.
In der Listenansicht (welche ich bevorzuge) gibt es die Kategorien:
- Drahtlose Netzwerke
- Gerät
- Persönlich
- System

In der Tab-Ansicht gibt es die Kategorien:
- Netzwerk
-- Drahtlose Netzwerke
-- Verbindungen
- Töne & Benachrichtigungen
-- Allgemein
-- Töne
-- Vibration
-- Benachrichtigungen
-- Erweiterte Einstellungen
- Anzeige
-- Homescreen & Sperren
-- Schriftart
-- Grundeinstellungen
-- Erweiterte Einstellungen
- Allgemein
-- Persönlich
-- Datenschutz
-- Intelligente Funktionen
-- Geräteverwaltung
Nirgends gibt es in der STOCK-ROM eine Spalte mit "Entwickleroptionen".
 
Zuletzt bearbeitet:
System->Über das Telefon->Software Informationen
7x auf die Buildnummer klicken

Tadaaaa


(Grundkenntniss)
 

Anhänge

  • 1448705977926.jpg
    1448705977926.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 389
Danke für "Lehrstunde", aber das muss einem "User" auch mal erzählt werden. Ich kann und will mir nicht alles merken. Ich möchte es einfach nur Benutzen und fertig. Warum die das nun immer tiefer verstecken ist mir unverständlich. Schließlich ist es selbst bei Linux (Distribution XY) auch einfach möglich eine Art "TaskManager" zu nutzen.
 
Meine ext. Sd card scheint beschädigt zu sein, kann sie aber nicht formatieren.
 
Am PC schon probiert? Formatiere sie dann mit fat32
 
Uploade aller kdz bis auf der preview fertig ;)

Alles was man brauch auf: Prazaar.de Download System


Im Notfall kannst du die SDcard auch mit TWRP zu FAT32 ändern
 
hab sie hinzegefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
  • Danke
Reaktionen: Prazaar
Gibts da irgendnen Trick um das Update über LG Bridge zu bekommen?
Bei mir kommts einfach net....
Habe nen ungebrandetes mit dieser Version:
V10d-EUR-XX
 
E=mc2

Nach Einsteins Relativitätstheorie einfach ein Wurmloch finden sich auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lassen und 1 Woche später wieder hier aufschlagen..... Dann wird das Update wohl da sein. ;-)
 
So, meine Links aus den Wolken habe ich nun auch. Sowohl per OneDrive als auch per GoogleDrive ist nun die ungebrandete H81520A_00.kdz verfügbar. Sie werden ca. am 15.12.15 gelöscht.

Wer einen der Links haben möchte schickt mir eine Anfrage per PN, mit der Verpflichtung diesen nur durch meine Freigabe weiter zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: unzaga
Wie kann ich denn die sd Karte als internen Speicher einbinden?
 
Mit der LG Software? Garnicht
 
Muss ich eigentlich die Akku Optimierung für den Wecker deaktivieren bzw ignorieren um sicher zu gehen das der Wecker auch wirklich immer klingelt? Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen (der Otto Normalverbraucher hätte dann nämlich ein echtes Problem) aber andererseits lässt es die Beschreibung genau so vermuten?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, was sich bei Marsmallaow (LG-H815-20a/b) "verbessert, verschlechtert bzw. verändert" hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
508
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.046
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.741
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten