LG G4 Backup mit LG Bridge

Hallo,

Ich habe hier eine Frage und zwar versuche ich ein Backup zu starten aber wenn Bridge fertig ist, wird immer gesagt das kein Backup möglich sei, Habe das Programm deinstalliert und auch wieder installiert, das selbe habe ich aber auch auf dem Gerät.

Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug ??

Lg

Dirk
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe diesen jedoch in den bestehenden Thread zu diesem Thema verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Keiner eine Antwort dazu???
 
Hallo,

ich bekomme auch die Meldung das mein G4 nicht unterstützt wird , wie kann das bitte sein ? Was macht man da ?
 
Das Problem habe ich auch, von 4 versuchen klappte einer (bei der 20a gings noch super) ! Windows 7! Beim Notebook mit Windows 10 ging es! Sicherung ins Handy klappt Problemlos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.961
malajo
M
Zurück
Oben Unten