LG G4 / G4 Note- Diskussion

Welche Version des LG G4 bestellst Du?

  • Leder Rot

    Stimmen: 9 10,6%
  • Leder Braun

    Stimmen: 24 28,2%
  • Leder Schwarz

    Stimmen: 16 18,8%
  • Metallic Gold

    Stimmen: 1 1,2%
  • Metallic Weiß

    Stimmen: 5 5,9%
  • Metallic Silber

    Stimmen: 14 16,5%
  • Gar keine, das LG G4 ist nichts für mich.

    Stimmen: 16 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja nur ein Möglicher Preis. Könnte ein Platzhalter sein, könnte die "beste" Variante inkl. Leder bzw. anderen Feature sein etc.
Sind ja nicht mehr viele Tage also einfach abwarten.

Selbst wenn es der Preis ist, wird der schnell Fallen. Ist ja beim S6/Edge aktuell auch der Fall. Die bekommt man hier im Forum, in der Bucht etc. zum Teil 100-200 Euro günstiger als im Laden. Das obwohl das S6/Edge nicht mal einen Monat im Regal steht.
 
Glaube kaun, dass viele das G4 für so viel geld kaufen. Dazu sind die Unterschiede zum G3 doch zu gering.
und der Sinn des Lederrückens, der 12 Tage in der herstellung Zeit braucht und dadurch das Handy noch teuerer macht, erschliesst sich mir nicht.
Nochmal was ist mit QI und mit Displayschutz durch Hülle in dem Fall ????
Also, wenn das dann doch mal runterfällt.....
 
dafür gibts ja im ersten Jahr eine gratis Reparatur :lol: also ich bin sehr gespannt. War zu erst so begeistert und jetzt eher :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm's auch mit Plastik. :D
 
Ich würde es auch nehmen. Aber ich bin optimistisch (hehe optimus... Sry) das das nich so teuer wird. Da werden sich viele denken: mhh s6 billiger als g4... Snapdragon 808 wird 50000 im antutu haben und der exynos 7420 70000... Leistung Leistung Leistung!!! Und zack s6. So dumm sind die bei lg nicht. Die haben ihre Chance gewittert: Wenn was das Handy günstiger machen als samung und Wechselakku... Ka-tsching
 
Ich muss gestehen dass ich zu Beginn von Lederrückseite zuerst irritiert und auch abgeneigt war. Je öfter ich jedoch diese sehe, desto mehr stellt sich ein will haben Gefühl ein.
Kann mir sehr gut vorstellen dass LG auch bis zu 100 mehr verlangen wird für eine solche Rückseite. Sobald das g4 jedoch erschienen ist, wird man nach wenigen Woche die Rückseite aus Leder nach geworfen bekommen
 
12 Wochen :o?Das wird RICHTIG teuer
 
Die Lederrückseite in Rot :love:
Für gutes und hochwertiges Leder, bezahle ich gerne etwas mehr.

Hauptsache das Leder hält besser als die Hüllen von Apple oder das Leder des Moto X 2014.
 
50 Euro Aufpreis würde ich als angemessen erachten. Aber wenn sie wirklich 100 oder 150 € mehr haben wollen, fände ich das absolut übertrieben für so eine kleine Fläche .
 
Ich bin vor allem auf den Preisunterschied gespannt. Herstellung 4 Tage vs. 12 Wochen? Da sollten schon 100€ dazwischen sein! Sonst ist die Plastikvariante überteuert
 
Und ich denke 100€ Aufpreis sind das schon. Die hohen gemeldeten Preise sind eher die Variante mit 3gb ram, 32gb intern und leder Rückseite
 
Ich denke die Ledervariante wird schon eine Berechtigung haben.

1. Es ist selten. Kein weiterer Hersteller hat das.
2. Wenn es echtes Leder ist, wird es auch danach riechen.
3. Für gutes Leder sollte man etwas mehr investieren. Die Haltbarkeit wird sich erweisen müssen.
4. Die Naht wird in der Hand bestimmt mehr halt bieten als eine normale Plastikrückseite.

Ich schrieb ja, mir ist die Prozessorleistung nicht so wichtig. Hauptsache das was man damit macht läuft flüssig. Denn eigentlich liegt es nur an der Software, welche auf dem Smartphone läuft. Wenn die richtig auf die CPU ausgerichtet ist, läuft alles wie perfekt.

Was noch nicht so raus ist:
- Wird das G4 vielleicht schon eine USB 3.1 Schnittstelle haben oder gar einen USB Typ C?
- Die genaue Kapazität des Akkus und dessen Haltbarkeit.
 
hm na doch 3000 mah ca 1000 Ladungen ;)

Ich denke 50€ aufpreis währen noch ok aber naja mal sehen...
 
Nochmals QI und Hüllen bei Leder ??...
 
Bumper und wer sagt, dass es bei Plastik geht aber bei Leder nicht? NFC wird ja vermutlich auch verbaut sein.
 
Bumper sieht total bekloppt da aus. Da geht nur kein Schutz. Und , ob ich das riskiere. Wie oft fällt das mal runter....
 
Irgendwie verspühre Ich dekadente Freude dafür Geld zu verbrennen was Leder angeht für den Proll Faktor :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Also auf phonearena.com steht jetzt folgendes:
LG-G4-prices-in-Germany.jpg


Das wäre für mich zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Die Preise werden zum Glück so nicht lange Bestand haben... Aber vor allem nur 50€ Unterschied für normale (4 Tage Herstellung) Rückseite und Leder (12 Wochen)!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
519
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.057
eve30
E
B
Antworten
9
Aufrufe
816
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten