Dual-SIM LG G4 H818P Dual Sim

Auch für die hier genannte DualSIM Variante? Ich habe lese immer was von der deutschen Single SIM Version.
 
@leachimus

Hab durch Zufall heute Mittag mal per Update-Suche im Gerät und auch via Bridge geschaut ... , LEIDER bislang nichts für H818P.
Stehe aktuell auf als aktuell angezeigte V20g-EUR-XX also weiterhin Android 6.0

Seit letztem Bridge-Update auch weiterhin der Bug in der PC-Software das das Smartphone darüber nicht gekoppelt werden kann bzw als nicht verbunden angezeigt wird. Treiber sind installiert , weis jetzt gerade nicht ausm Stehgreif - ob das ein Win10-Problem ist oder auch unter Win7 auftritt.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmhhh, hat von euch schonmal jemand beim starten des 818P und gleichzeitig abziehen vom Ladegeraet,
weil voll, so eine Meldung bekommen?

update.jpg

Die sich nur mit Batterie raus fuer einige Zeit "wegbekommen" laesst?
Und danach laeuft das Phone wieder, als ob das nie passiert waere?
 
Du hast das G4 veärgert, daher..... ;-)
 
Hallo G4 dual sim user,
ich vermute ich habe dieses Boot-Platinen-Startproblem. Das G4 bleibt ständig beim Startlogo hängen, oder startet und geht wieder selbstätig aus oder garnicht erst an. Ich habe alles durchexerziert... Akku x-mal raus wieder rein. Wärme... Kälte... Power drücken+Volume down, und/oderbeim booten für ne Sekunde Powerknopf loslassen...blabla. Nix hilft. Nun ist es leider so, das die Garantie abgelaufen ist. Hat jemand hier eine Ahnung was so eine neue Platine kostet?
Ich habe das LG G4 H818P, S/N: 512KPZ885445.
 
Austausch direkt bei LG: € 149,74
 
tekken321 schrieb:
wird euer G4 auch so warm?also es ist vorallem im oberen Drittel so und zwar im Display, tritt hauptsächlich auf wenn ich spiele.
Ja, bei mir, wenn ich einen Navi wie HERE benutze.
Mit der Navi App WAZE bekomme ich nach ca. 30min eine Warnmeldung, das sich das Gerät aus Sicherheitsgründen bald automatisch ausschalten wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.023
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.721
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten